Beiträge von Badibaby

    Hi jetzt hat mich auch , bei der letzten Tour schon ne komisches Gefühl so 500 km und so nen leichter Öl Geruch beim abstellen und heute wieder nach 200 km in der Garage dann mal auf suche gegangen prompt auch da Öl austritt Garantie läuft noch bis 20.5. zum glück hab ich morgen Termin beim freundlichen wegen Garantie Verlängerung, hab heute die 20000 km voll gemacht.

    Hi,


    Kette sollte noch nicht verschlissen sein16000km mit scotoiler

    habe grade nochmal gemessen habe auf dem Seitenständer knapp 5 cm auf dem Hauptständer gute 5 cm, mit leichetem auf und abdücken.

    kann die Kette an die Kettengleitschiene, unten, drücken. Die Kette ist auch sehr geschmeidig, keine festen Glieder.


    bin grade etwas ratols!

    Hallo,

    möchte das Thema kurz nochmal aufgreifen,

    habe im Urlaub festgestellt das es am Hinterad/ Kette, beim schieben, klackert das ist vorwärtz wie rückwärtz so, aber nur mit Gepäck.

    Auf dem Hauptständer ist es weg.

    Kettenspannung meines erachtens gut so 5 cm auf dem Hauptständer

    Beim schieben ohne Gepäck hört man es nicht.

    Ich habe einen versuch auf dem Hauprständer gemacht indem ich die "lockere" Kette etwas mit den Fingern angehoben habe da kam das klackern wieder.

    Ich fahre mit Kettenöler, kann es sein das ich diesen höher stellen muss? Allerdings versaut mir das dann Koffer und Felge und Kette fühlt sich eígentlich geschmiet an. Oder kann es vieleicht doch sein das die Kette mit Beladung zu straff wird und ich nochmals im beladenen Zustand auf Seitenständer prüfen muss.

    fahre viel mit Sozia und auch Gepäck.

    Danke

    Hallo,

    weis nicht ob hier schon mal gefragt wurde habe nichts gefunden,

    Hatte einen Nemo Kettenöler war aber nicht sehr zufriden und habe mir jetzt als Beschäftigung den Scotoiler X Sxstem geholt.


    meine Frage wo bekomme ich den unter ATAS 1100 DTC ES unter Sitzbank, hm zu viele Steuergeräte unter hintere Sitzbank zu eben ?!


    dachte evtl. schon an Soziafußraste Querstrebe.


    hat hier jmd ne Idee ?


    Danke