Danke für die Einschätzung werde die Tülle mal wieder rein machen hoffe es geht auf dauer.
Gruß
Beiträge von Badibaby
-
-
Hi kann mir keiner weiterhelfen oder hat keiner das Problem ? Gruß
-
Hallo,
mal ne Frage, habe jetzt die LE von SW Motech eingebaut. Kann es sein das die Bremsleitung oben am Behälter schon etwas stark gebogen wird wenn die Tülle unten in der halterung bleibt ?ich habe die Tülle jetzt aus der haltering genau drüber gemacht und mit Kabelbinder fixiert, ca 1 - 2 cm höher,knick nicht mehr ganz so.
Oder macht dieser etwas stärkere Bogen nichts aus
Gruß
-
Hi wenn du den Film vom vorigen Beitrag anschaust das sind solche , esgibt einen eigenen Tread dafür
Gruß
-
Hi
Hat jmd das mit den verl. Haltebändern gemacht und evtl. ein Foto
Danke -
Also ich würde sagen das viele hier ( ich auch ) zu 80 % auf Landstraßen unterwegs sind, einige Schotter oder auch gröber. ( mach ich auch mal gerne) Wenige , gerne, Autobahn oder nur wenn es unbedingt sein muss.
Mir ist die AT gut wenn nicht sogar sehr gut, n paar kleinigkeiten machen dann passt das .
Also ausgiebig Probefahren und bestellen
Gruß
-
Hi
Hat etwas gedauert ja stimmt der Ring vom TR ist niedriger als vom BF Ring mit dem BF Ring steht der TR weiter ab und berührt den Tank nichtGruß
-
Hi auch haben will
Natur oder alternativ schwarz
Reinkopieren ??Gruß
-
Hi
Mus ich mal schauen bei mir war im set auch Metallring un Plastikring und beim TR nur Plastikring hab die aber nicht verglichen mach ich aber gleichGruß
-
Hallo
für die Statistik
Gesten abgeholt genau 1000 km
163.- Euro nichts besonderes mein FFH meinte solle bei ca. 6000 km vorbei kommen und die Räder/ Speichen kontrollieren lassen.
Find ich i.o.Da stand noch eine mit leichte Blessuren auf nachfrage war die Aussage im Kreisverkehr weggerutscht ich hab nicht weiter gefragt aber original Reifen
Gruß