Turbulenzen am Visier abstellen

  • #102


    Das hatten wir schon vor ein paar Monaten. Hatte leider nicht den gewünschten Effekt.


    Gesendet von meinem SM-N915FY mit Tapatalk

  • #105

    Die oberen Deflektoren lassen den Winddruck vom Schulterbereich in Richtung der Oberarme abwandern.
    Die unteren Deflektoren entlasten den Schienbeinbereich bei höheren Geschwindighkeiten auf der Autobahn.
    Werde wenn's Wetter mal etwas freundlicher wird (hier liegt grad Schnee), das Zusammenspiel aus oberen und unteren Deflektoren, dem Swegotec-Deflector und dem hohen Honda-Windschild testen.


    Grüsse aus dem wilden Süden,
    Allgeier72

  • #107

    Hallo Leute,


    ich konnte ein paar Varianten von dem Forkshield auf Video festhalten. Leider waren nicht aller hier geposteten Varianten zum Filmen da gestanden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Gruss
    iceman

  • #108

    Hallo Carsten, die Rote welche du gefilmt hast ist meine. An den Tenaxknöpfen wird mein Tankrucksack befestigt. Unten in den Zwischenraum habe ich einen Streifen Moosgummi eingeklebt. Werde nochmals eine passgenauere Variante mir machen, wenn man mal die Schablone hat ist es ja einfach.
    Wie Ihr, im Gegensatz zur weißen AT, im Film seht, ist meine Lenkererhöhung fast in der Farbe von den restlichen Teilen der Lenkeraufnahme. Hatte noch eine Honda Spraydose zu Hause mit dem grauen Honda Lack für meinen Aussenborder der passt ziemlich gut.


    Gruß Meinhard

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #110

    Hi wenn du den Film vom vorigen Beitrag anschaust das sind solche , esgibt einen eigenen Tread dafür


    Gruß

    Meister Yoda. Kannst Du mir sagen was eine Kurve ist?


    Yoda: “ gerade nicht“

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!