Hi
Gibt's noch eines ?
Farbe egal
Gruß
Beiträge von Badibaby
-
-
Hi die sind bei mir auch vorhanden
werde das bei der 1000 er Inspektion ansprechenGruß
-
Hi
hab mir den TR von GIVI montiert XS 320 mit Tankring BF 25 Passt super
Rechts Volleinschlag ohne berührung links bei Volleinschlage leichte berührung am Lenkerrohr was ich mit min. drehen des Lenkers nach vorne / oben behoben habeGerd
-
Hi ist das in der Nähe von Quantos 18517 ?? Granada
Towca Granada S.L - Concesionario Oficial Honda
3,5(38)
Motorradhändler · Polígono industrial "El Fresno" Nave 1
Schließt um 20:30
+34958431525
Gruß -
[attachment=0]018 1.jpg[/attachment]Hi habe mir jetzt auch mal ein Schild gebastellt
aus nem Baggerschlauch ca. 2 mm stark und diesen mehrmals nachgeschnitten . Am WE ca. 200 km gemacht und muss sagen ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Kein Zähneklappern mehr bei 120 und mehr. Visier kann ich oben lassen.
einzig ist das ich den Gummi etwas straffer machen muss, er wird bei flotter Fahrt etwas nach oben gezogen aber nicht schlimm D( Dabei sieht mann erst was für ein Luftstrom da hoch kommt ). Habe auch Aussparungen Lenker gemacht so ist Volleinschlag ohne Berührung möglich.jetzt geht es an den Feinschliff, Passform und andere Schrauben
ach so habe Org. hohe Scheibe
-
Hallo.
hab zum Thema Handbremshebel mal ne Fragewenn ich die Finger ausstrecke um zu bremsen streife ich immen am Bremshebel ich habe den hebel schon in Vordester einstellung und auch den Hebel schon etwas gedreht (Spiegel steht nun an den Gaszügen an) streife trotzdem.
Gibt es hier abhilfe
Den Gasgriff kann mann nicht drehen ?!?Danke Gruß
-
Hallo und danke Rolf und #KU
Werde erst mal n Gummi von nem Baggerschlauch zuschneiden und einen versuch starten .
Gruß
-
Hallo
genau wir nehmen ja auch nicht die CRF 1000 und die CRF 250 zusammen
Gru0ß -
Hi
60 mm von wem sind die ? Ich denke werde erst mal 30 mm nehmen und sehn
GrußErst jetzt gesehen ganz oben ich dussel
-
Hi
60 mm von wem sind die ? Ich denke werde erst mal 30 mm nehmen und sehn
Gruß