Beiträge von Badibaby

    Hallo,
    habe am Freitag Nachmittage mein Moped geholt, und habe auch mit meinem freundlichen über das Thema gesprochen, er meinte nicht über 6 tausend als nicht bis Anschlag. Viel Schalten / Lastwechsel.
    Ich denke das macht man auch nicht die ersten km, da man das Moped noch nicht so gut kennt ich bin bisher meist nur bis 4500 U und 5000 U
    gegangen vlt. mal kurz auf 5500 U ( man hat, ehe man sich umschaut, mit dem Bike 150 km/h drauf wenn man die 60 Pferdestärken der XRV 750 gewohnt ist)
    Zudem sind bei uns die Straßen soo schlecht, und kaum längere Geraden dabei das das Aufdrehen bis auf Anschlag fast nicht möglich ist.
    Was nicht heißt das man es machen könnte.


    Grus Gerd

    Danke schon mal
    ich denke auch ich werde sie testen und wenn sie gar nicht taugen, vor unserer Irland Tour wechseln, aber ich gehe die sache mal ohne Vorurteile an


    Gruß

    Hallo,
    ich weis es wure schon jede Menge über den Standart Reifen geschrieben.
    Mich würe jetzt aber mal Interessieren ob sich 2017 mit den neu ausgelieferten Mopeds etwas geändert hat und ob der Reifen nun seinen Dienst besser
    erfüllt.


    Wer hat sein Moped erst vor kurzem bekommen und kann hier nochmal kurz berichten.
    ich kann meine am Freitag holen :mrgreen:


    Danke