hi,
Denke Lösung gefunden lag am Sturz bügel SW Motech, der hatte am gummi etwas Luft, mal was beigelegt und deutlich besser bis fast weg.
hi,
Denke Lösung gefunden lag am Sturz bügel SW Motech, der hatte am gummi etwas Luft, mal was beigelegt und deutlich besser bis fast weg.
Hallo,
Die 1000 sind voll und ein bisschen mehr Wetter war die Tage leider nicht der Hit.
Komme immer besser zurecht schaltung geht wunderbar kein suchen mehr nach der Kupplung.
Was mir heute aufgefallen ist das sie bei höheren Geschwindigkeiten am Lenker zu zittern anfängt und das mit steigender Geschwindigkeit gefühlt schlimmer wird , hatte das schon jmd oder gibt es das nen Beitrag Danke
Hallo von mir
Habe heute auch die 1000 voll gemacht gewöhne mich langsam an das dct und so das Moped
Bei mir gehte es noch nit eine normalen Brille
Hi
Seit Freitag abend ist sie in der Garage , oder vielmehr eher nicht sondern auf der Straße Heute nochmal damit die erste Inspektion bald gemacht werden kann .
Die ersten eindrücke sind weitgehend positiv ! Ich habe das Gefühl das ich das Einfahren etwa zu sportlich mache
Ich fahre hauptsächlich im D ab und an im S1 Modus was mein freundlicher mir so gesagt hat, nur ist es schon passier das ich beim überholen, da will ich über Taste 1 Gang runterschalten und ich drück aus Versehen 2x da es ungewohnt ist oder mein Daumen zuckt ?!? und das Moped nun natürlich mit der Drehzahl nach oben geht und ich bzw. das Moped gefühlsmäßig sehr hoch dreht was mir im gleichen Augenblick weh tut. Die meiste Zeit fahr ich eigentlich " normal" mit den Schaltern geht es schon recht gut werde heute mal das Handy versuchen zu verbinden.
Ich werde heute mal " BLÜMCHEN PFLÜCKEN" fahren und mich beherrschen bis die 1000 voll sind.
Weiterhin erwartungsvolle Grüße
wow habe seit 17 gerade mal 40000 geschafft
Hi ,
Ging ja schnell und gut das nicht viel passiert ist Gückwunsch zur Hildegard, ich muss noch ein paar Tage warten
Danke schon mal bin jetzt echt gespannt im August geht es nach Österreich mal schauen wie sie sich auf Pässen macht letztes Jahr von bormio aufs stilfzer Joch hat mich eine 1100 "stehen lassen" gut Wir zu zweit mit Gepäck und ich bin auch nicht zum Blumen pflücken unterwegs aber das war schon beeindruckend in diesem Sinn dlHzG
Das mit dem Updraft Sheld muss ich mir mal anschauen hab sie zwar noch ich in der Garage suche aber schon nach Lösungen grüße
Hallo,
jetzt ist es doch so weit, nach einer ausgiebigen Probefahrt am Freitag mit eier ATAS und vollausstattung DCT , E und gut 200 km auf guten und weniger guten Straßen, hab ich mir den Vorführer reserviert,
die ersten 50 km waren recht "sagen wir anstrengend" da ich sehr viel gespielt habe D, S1, und kurz inklusiver verschalten im M Modus, Gang runter anstatt hoch. Tut mir jetzt noch weh, hoffe der Motor nimmt es mir nicht Übel., oder?
Doch dann nach ca. 100 km ( wollte eigentlich nur ca. 100 km Probefahren) ging mehr und mehr die auf ich konnte mit dem DCT anfangen zu "spielen".
Ich weis bis ich mich ganz in dem Moped "aufgehe" ,wird noch einige Zeit vergehen, viele Knöpfe und Infos die da auf einen wirken aber das bekomme ich hin.
Da meine Frau viel und gerne Mitfährt und ich nicht der leichteste bin, ist das E Farwerk sicher hilfreich.
Sie sagt die ATAS ist lauter?! zuminderst ist der Ton anders.
Was ich unbedingt abstellen muss ist das " Wummern" am Helm durch den Luftsrom vom Gabeltunel und das , ab und an , suchen nach der Kuplung und dem Schalthebel.
Was mir, vieleicht, fehlen wird ist das mir dem Gas spielen bein ausrollen mit gezogener Kuplung.
Die Entscheidung ist mir trotz allem nicht leicht gefallen da meine 2017 er True Adventure mit Schalter ein absolut geniales Moped ist.
Aber dann hab ich mir gedacht (mit dem Segen vom Fraule) jetzt bin ich noch Fitt und kann ich es mir leisten, wer weis was in 5 oder 10 Jahren ist,
da muss ich mir vlt. was kleineres nehmen so was viele meiner Kumpels fahren, mit 17" Vorderrad .
Neiiin fahre seit ich 15 bin Honda habe mit meiner 750 er so lange gewartet bis Honda einen nachfolger bringt ( fast 30 Jahre) und werde der Marke, denke ich, Treu bleiben.
in disem Sinn
Vorfreudige Grüße
Hallo,
hatte bisher noch keine Öler an meinen Mopede´s verbaut XRV 750 mit 110tkm und die crf 1000 mit fast 40tkm würde wenn Ihr den anbietet evtl. auch kaufen