Alles verkauft
Beiträge von countrybiker
-
-
Gute Besserung.
-
Welche 450er Modell? Baujahr, Laufleistung / Betriebsstunden, Zustand, usw.
-
Keine Ironie, Vitpilen gekauft, dann auf Svartpilen umgestiegen. Letztes Jahr eine 701 LR gekauft, dafür hat mir jemand das bezahlt was ich bezahlt habe. Jetzt SM gekauft ist 3 cm niedriger, 8 Kg leichter, hat Drehzahlmesser und Ganganzeige, bessere Bremsen, das ABS soll besser abgestimmt sein, ist in der Länge kürzer und passt somit besser auf die Plattform, beim Womo.
Außerdem schraube ich gerne am Motorrad, heute den ganzen Tag draußen bei Sonnenschein angefangen die SM nach meinen Wünschen herzurichten.
-
Ich liebe die Abwechslung.
-
Das hört sich gut an, wird es ab Werk aber nicht geben.
-
Honda Motorräder und geringes Gewicht wird es nicht geben.
Die 750 X wiegt ja auch 214 Kg, warum sollte eine 850er weniger wiegen.
Wenn statt den Wald und Wiesenstahl Rahmen mal welche aus Cr/ Mo Rohren machen würde und den ganzen Verkleidungsmist weglassen würde, dann wäre was leichteres möglich.
um eine CRF 250 auf die Straße zu bringen packt Honda 40 Kg drauf.
Dabei hält die Crossversion mehr aus als die Straßenversion.
-
Habe gestern die vierte 701 geholt in 4 Jahren. Insgesamt ca. 50000 Km gefahren. Keine Probleme mit dem Original KNZ, bin aber auch ca. 30000 Km mit Rekluse KNZ gefahren. Gestern beim abholen habe ich gefragt ob am KNZ was überarbeitet wurde, dies wurde bestätigt.
Hatte mit den 701en auf jeden Fall weniger Probleme als mit der AT.
-
Was ist das für eine Halterung, für Tasche und Kanister?
Habe es gefunden.
-
Einfach einen Bumot Motorschutz oder ähnliches montieren und es ist unten herum alles geschützt.