Toller Tipp, Firma kannte ich nicht, gleich für meine 701 auch bestellt.
Beiträge von countrybiker
-
-
Einfach probieren ob man noch das Steelrack von SW-Motech erhält, sieht besser aus.
-
Habe auch einfach einen Stecker am Kabel von meinem 550 angebracht und in der Steckdose eingesteckt. Aber auch mit dem USB Anschluss bin ich schon viele Touren gefahren, es gab dabei keine Probleme.
-
Ich habe das einfach so gelöst. Die unnütze Werkzeugbox abgeschraubt und zu Hause gelassen. Dahinter muss ich nun um an die Batteriekontakte zu kommen nur noch den Kunststoffdeckel aufclipsen. Dann kann man mit jeder Ladegerätklemme an die Batteriekontakte.
-
Mitas E-07 PLUS habe damit gut Erfahrungen gemacht.
-
Hallo,
einfach per PN ein Angebot machen.
Nr. 141 beides unbenutzt
Gruß Meinhard
-
Finde die Techno Globe Heizgriffe am schönsten, da der Schalter im Griff integriert ist. Gute Heizleistung und feine Abstufung der Heizleistung. Habe ich an allen Motorrädern und Rollern montiert.
-
Verkaufe meine Africa Twin aus 2016 für 7995 €
Das Motorrad ist scheckheftgepflegt beim Honda Händler. Ebenso wurde es immer sehr gut gepflegt und ist in einem sehr guten Zustand. Zusätzlich wurden beim letzten Kundendienst Kette, Kettenrad ( Super Sprox ), Ritzel und Ruckdämpfer (im Hinterrad) erneuert.
Folgendes Zubehör ist dabei:
- Original Hauptständer
- Daytona Griffheizung
- Zusatzscheinwerfer
- Gabeltunnelabdeckung / Windschutz
- Vlad Scheibenhalterungsverstärkung
- R&G Sturzpads Vorder- und Hinterachse (mit Aufnahme für Montagebock)
- 2 Steckdosen im Cockpit für Navi und Handy
Es ist noch weiteres Zubehör verbaut, welches gegen Aufpreis dazugekauft werden kann:
- Hepco & Becker C-Bow Seitenhalterung für nur 120 €
- Hepco & Becker C-Bow Street Stoffseitentaschen für nur 120 €
- G&G Alu Seitenkoffer mit C-Bow Aufnahme (links breit, rechts normal) für nur 190 €
- Bumot Motorschutz für nur 145,00 €
- Givi Topcase 46 Liter schwarz mit Halterung für nur 120 €
- SW-Motech Steelrack mit Givi Monokey Topcase Adapter für nur 40 €
Sollte kein Bedarf an dem optionalen Zubehör bestehen, dann wird das auch auf den Bildern sichtbare Zubehör gerne entfernt.
Das Zubehör wird auch einzeln verkauft.
-
Honda SH 300 verkauft und SH 150 gekauft, ist 40 Kg leichter und läuft in der Spitze mehr wie in ganz Europa auf Landstraßen erlaubt ist.
-
Original Handschützer mit Verlängerung nach oben aus Acrylglas, rechte Seite hat Kratzer für 70 € inkl. Versand
Touratech Abdeckung Bremsflüssigkeitsbehälter für 15 € inkl. Versand VERKAUFT
BOS Auspuffblende aus Alu mit Aluverlängerung damit die Auspuffschelle verdeckt ist. Man hat mehr Platz auf der Fußraste. 35 € inkl. Versand VERKAUFT
Puig Bremshebel längenverstellbar und klappbar wie NEU da nur bei der letzten Tour benutzt. mit ABE für 45 € inkl. Versand VERKAUFT
Boano Carbon Ritzelabdeckung der Raum hinter der Abdeckung verdreckt nicht so und lässt sich besser sauber halten für 80 € inkl. Versand
Wenn gewünscht mit montierter Düse für Nemo Kettenöler und dem Öhler mit Halterung, alles zusammen dann für 130 €
Nemokettenöler mit Halterung Schlauch und original Düse für 50 € inkl. Versand
Jungbluth Sitzbank vorne Polsterung und Bezug, hinten Bezug, ca 2 cm niedriger als mittlere Originalsitzbank, schwarz. kostet bei Jungbluth 360 € ohne Sitzbank. VERKAUFT
Bilder