Der See im Bayrischen Wald wo das erste AT Treffen stattfand.
Beiträge von countrybiker
-
-
Bin mit der AT schon 50 Km ohne Luft im VR nach Hause gefahren, eben sehr langsam.
-
Motorrad 8.195 Euro mit Hepco & Becker C-Bow Halterungen für Seitentaschen oder Alukoffer, Nebelscheinwerfer, Daytona Griffheizung, Cobra Kettenöler, größere Alufußrasten, Sturzpads Achse vorne und hinten, Hauptständer, Vergrößerung Seitenständer, Vlad Verstärkung für Windschildhalterung, Verkleidung Bremsflüssigkeitsbehälter und 2 x 12 Volt Steckdose vorne
Jungblut Sitzbank 200 €, Seitenkoffer C-Bow Stoff 120 €, G&G Alukoffer mit C-Bow Halterung (links breit, rechts normal) 190 €, Bumot Motorschutz 190 €, Givi Topcase 46 Liter schwarz mit Halterung 120 €, SW-Motech Steel mit Givi Monokey Topcase Adapter 40 €, BOS Aluminium Auspuffblende 40 €
Das Zubehör wird auch einzeln verkauft.
-
Glaube das geht nicht über Honda, ist eine separate Versicherung, mit der sich der Händler in Verbindung setzt.
-
Und mein Hobby macht mir auch Spaß ohne abgefahrene Reifen, abmontierte DB Eater oder gefährliche Umbauten an meinem Moped.
Das war für mich bisher der beste Satz hier, geht mir genau so.
-
Ob sich bei den neueren Modellen eine Garantieverlängerung lohnt weiß ich nicht. Bei den ersten Modellen, hat sich bei den Ersatzteilpreisen von Honda, die Verlängerung gelohnt. Defekte Lenkerschalteinheiten, korrodierende Speichen, undichte Gabeln usw. wurden kostenlos ersetzt.
-
Bei manchen Motorrädern hat die Hülse Rippen, die musst du dann abschleifen.
-
Dazu ist es auch eine Unverschämtheit immer nur die Motorradfahrer zu benennen, alle meine Motoräder sind und waren leiser als mein Auto. Von LKWs mal ganz zu schweigen.
-
Es wird überall über die Grünen geschimpft, aber irgend jemand muss die doch wählen. Verstehe das schon seit Jahren nicht, hier in Baden Württemberg und Stuttgart werden die Grünen gewählt und hinterher wundert man sich das Beschränkungen kommen.
Die Industrie wird kaputt gemacht, zahlen irrsinnige Energiekosten, aber keiner unternimmt was dagegen.
Früher sind wir vor dem Atomraketendepot in Mutlangen gestanden und es hat sich was bewegt.
-
Kam nie unter 5 Liter Verbrauch mit meiner 1000er DCT. Habe jetzt eine Husqvarna Enduro 701 LR, da hat man genügend Reichweite.