Beiträge von countrybiker
-
-
Wenn man das Topcase nicht so weit hinten haben möchte, das Steelrack von SW Motech der Honda Crosstourer passt auch vom Lochbild auf die AT.
Bei der Roten ist das Rack von der Crosstourer montiert, bei der Weißen das für die AT.
Ein SW Motech Steelrack mit dem abgebildeten Topcase verkauft mein Sohn gerade.
-
Hallo Gerrit,
wenn du eine Toolbox brauchst, kannst eine für 10 € haben, kommst ja sowieso vorbei. Mein Sohn hat noch eine.
Gruß Meinhard
habe ich falsch gelesen, du nimmst ja die 2 von Peter.
-
-
Wo war ich ha hahaha.
Bilderrätzel 3.jpg -
Wo war ich ha hahaha.

-
Warum nicht, mache ich seit 2 Jahren und hatte noch nie so viel Spaß am Motorrad fahren. Habe jetzt die Enduro 701 LR mit 500 Km Reichweite und einer ordentlichen Sitzbank, anders als bei der AT.
Das alles bei ca. 70Kg weniger Gewicht.
Das einzige was fehlt ist das DCT, aber dafür gibt einen sehr guten Schaltautomaten mit Blipper, brauche die Kupplung eigentlich auch nur noch zum Anfahren und Anhalten.
-
Ist noch auf Lager, da mein Sohn bei dem Wetter noch keine Fotos gemacht hat, um sie auszuschreiben.
Preis steht doch oben, ca 8400 € kommt auf das gewünschte Zubehör an.
Heizgriffe, Hauptständer usw. sind und bleiben montiert.
Es ist aber noch ein Bumot Motorschutz montiert, sowie ein Koffersystem von Hepco&Becker, Topcasehalter usw.
-
Wo ist der Unterschied zum Automotor, ZB. :
So ist es bei der Honda NC 700.
Der 1,4-Liter-Vierzylinder aus dem Honda Jazz mimte den großzügigen Spender. Kolben, Pleuel und Teile des Ventiltriebs stammen unverändert vom Auto. "Dort halten sie locker 300.000 Kilometer und mehr",
Satz aus der Zeitschrift Motorrad.
Weiß nicht welche Teile bei der CRF 1000 von einem Auto stammen, aber der Motor, überhaupt noch mit DCT Getriebe, wird nie an Überbeanspruchung kaputt gehen. Kaputt gehen vielleicht 1000er Motoren mit Literleistungen von 150 bis über 200 Ps, aber kein Traktormotor mit 95 PS. -
Ist meiner Meinung nach auch der beste. schon links und rechts getestet.