Von SW-Motech gab oder gibt es ein Steelrack, da sind die Löcher für ein Givi Top Case schon vorhanden. Man braucht nur noch ein Adapterkit für ca. 20 €.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hatte das bei meinem X-ADV und jetzt bei meinem SH300I finde ich schon praktisch. Wird ja hauptsächlich zum Einkaufen und für Kurzstrecken benutzt.
-
Der Dolomiti ist auch um einiges leichter wie das Modell Trekker.
-
Was kostet das LKL von Schwarz für die AT ?
-
Habe unten von hinten eine Schraube durchgesteckt und mit einer Mutter gekontert. So musste ich nur die Halterung aufstecken und dann eine selbstsichernde Mutter drauf drehen.
-
und nicht so schwer, eine Vierzylinder wiegt 217 Kg.
-
Ja so ein Baugerüst verschönert ein Motorrad ungemein.

-
Bin bei zwei Motorrädern von Nemo auf Berotec Mofessor gewechselt, die 30 € lohnen sich auf jeden Fall.
-
Lesen ist nicht so einfach, wie ich gerade feststelle.

""" Und wie kommst du darauf dass ein System, welches in der Lage ist automatisiert zu schalten, dies in allen Situationen besser kann als der Fahrer? """
Wo habe ich geschrieben das besser geschaltet wird, nirgends, es ging ums Kuppeln.
Wobei das DCT, auch bei geschätzt 95 % aller Situationen, besser schaltet als ein Fahrer das manuell kann.
Auch mein Motorrad mit Schaltautomat und Blipper schaltet eindeutig besser, als man es ohne jemals könnte.
-
Wenn ich ein Hobby suche das billig ist und technisch einfach, dann gehe ich Joggen oder spiele Fußball, kaufe mir aber ganz sicher keine AT.
Nochmals, bis es vielleicht der letzte begreift, eine AT mit DCT hat sogar 2 Kupplungen nicht nur eine, dem zu Folge wird auch bei diesem Motorrad gekuppelt. Nur macht das beim DCT das Motorrad und nicht der Fahrer, weil das Motorrad mit der heutigen Technik dies einfach besser kann, wie jeder Fahrer.
Deshalb wir ja diese Technische Lösung heute auch bei vielen sportlichen Fahrzeugen verbaut.