Beiträge von countrybiker

Wenn man das belebend nennt OK.

Ich nenne das überheblich.

Wie viele Km war unser Superfahrer dieses Jahr schon unterwegs bei mir sind es jetzt knapp 8000, mit einem Schalter Motorrad mit Quickshifter + und Reklusekupplung. Quickshifter + schaltet einfach besser wie jeder Mensch es je könnte und die Rekluse kuppelt besser.
    Ach 1000 Km waren es auch noch mit einer AT DCT.

Ansonsten noch viel Spaß beim Motorrad fahren.

Der Sicherheitsaspekt ist wirklich nicht zu verachten, was kommt für eine Kurve, was kommt nach der Kuppe. Führt die gewählte Straße weiter oder ist es eine Sackgasse oder eventuell gesperrt. Es ist einfach viel entspannter unbekannte Wege und Straßen zu erkunden.

Gibt es alles, bin am Wochenende zu der Motorrad Höhle in Tschechien gefahren. Ein Begleiter auf einer Rallyumbau Husky 701 Enduro, an an der Stelle des Roadbooks ein I-Pad montiert. Alles installiert was man Routen technisch brauchen kann.

Das nur Schalterfahrer die Hellsten unter der Sonne sind ist doch klar. :lol: Dann noch die ganzen vertrottelten Automatik Auto Fahrer, zusätzlich die ganzen Sportwagenfahrer, die heute auch ohne zu kuppeln mit 2 Paddels am Lenkrad schalten. Ganz zu schweigen von den Motorradrennfahrern die auch nicht mehr kuppeln und nur noch schalten. Die können alle nicht mehr fahren und schon gar nicht ihr Fahrzeug richtig bedienen.

Die Hoffnung stirbt aber zu letzt, bis der letzte Schalterfahrer begreift, das bestimmte neumodische technische Hilfen es einfach besser können, als der Mensch.

Gott sei Dank habe ich noch einen Holzherd in der Küche, baue meine Lebensmittel alle selber an. Bin auch froh das ich mit meinem aus Holz selbst gezimmerten Laufrad von A nach B komme. :dance: :dance: :dance:

Wie heißt das Gesetz, wo steht das ich keine 2 Reifenmarken auf meinem Motorrad fahren darf. Sofern die Reifenvorgaben des KFZ Scheines erfüllt sind.
    Würde ich gerne mal nachlesen.

Tolle Aussage, Fahrer die 4 Liter brauchen werden akzeptiert, aber Fahrer die 6 bis 8 Liter verbrauchen sind hirnlos.

Das sind Aussagen von Leuten die mit der AT glaube ich überhaupt nicht fahren und wenn ja vielleicht bis zur Eisdiele.
    Die AT DCT verbraucht eben mal 4,5 bis 10 Liter, kommt darauf an, was ich mit ihr mache.

Die Aussagen in diesem Forum werden immer unsachlicher.