Dann hättest du ja eine schriftliche Aussage in der Hand, das wird vermieden, im dem immer nur angerufen wird. Ist bekannt.
Beiträge von countrybiker
-
-
Das ist leider überall das Gleiche, angemessene Frist setzen und wandeln. Wenn schon mehrer Reparaturversuche gemacht wurden, sofort Wandlung fordern. Wenn Rechtschutz vorhanden, gleich Rechtsanwalt einschalten. Wird sonst immer weiter heraus gezögert und irgendwann ist die Saison rum.
-
-
Wenn jemand sparen will, hätte noch ein JT Silentritzel neu und eines mit 3000 Km für 19 € inkl. Versand.
-
Mit dem abgebildeten Kettensatz, fährt normalerweise niemand auch nur einen Meter. Das ist alles schon längst Schrott.
Wenn ich was von Ritzel und Kettenblatt umdrehen höre wird mir schlecht.Motorräder kaufen für 14000 € und dann an einer Kette ( 75 - 100 € ) Ritzel ( 55 € ) und Kettenblatt ( 50 € ) sparen, da bekomme ich einen Lachkrampf.
-
Hallo Matthias,
Finde dies ist der beste Platz, einfach und leicht zu montieren, nur ein kleiner Sägeschlitz im Kunststoffdeckel. Rechte Seite oberhalb der Kupplung.
Stört nicht und ist auch falls man will bei der Fahrt zu bedienen.
Habe bei allen den Schlauch zum vorderen Ritzel gelegt, alles andere ist mir zu umständlich und es funktioniert einwandfrei.Gruß Meinhard
-
Um mehr Wind- und Regenschutz zu haben, habe ich die GIVI montiert. Sind deutlich größer.
-
Stimme Dir da in allem zu, der Nemo 2 wurde montiert, das ich eben bei mehr tägigen Touren, keine Spraydose einpacken muss. Kostete mich auch nur zwischen 70 und 90 Euro.
-
Dieses Jahr Ende Januar meine Husqvarna auf dem Anhänger hinter den Schneepflügen durchs Zentralmassiv, voll im Salzstreu. Zuhause alles abgespült und angeschaut, man sieht fast nichts.
Letztes Jahr das gleiche mit der AT, Speichen, Schrauben usw. alles blüht weiß, ein Trauerspiel.
Aber die AT kostet ja auch nur 14000 €, da kann so etwas schon vorkommen.Meine alten Hondas, CB250K oder CB750K hatten alle mehr Chrom, sahen aber nicht so vergammelt aus.
-
und die scharfe Stanzkante muss nach aussen, nach der Montage sichtbar sein.