2,4 und 2,7
Beiträge von countrybiker
-
-
Habe bei meinem Motorrad auf Li Batterie gewechselt ( 2,6 Kg weniger,) in der Batterie ist ein Balancer eingebaut.
-
-
Hallo,
ein Bekannter aus der AT Whats App Gruppe Franken verkauft eine AT AS ist bei Mobile.de drin, glaube um 12750 €.
Denke das ist mit Zubehör sehr günstig.Gruß Meinhard
-
Auf die Kommentare mit den Fingern habe ich gewartet, war hier alles schon ein mal.
Meine und die von meinem Sohn sind nach 130000 Km DCT Kette ölen noch dran. -
Hallo Marcus,
an der abgebildeten Stelle ist die Montage einfach zu machen und du kommst wenn du willst auch während der Fahrt dran. Kannst auch eine Schraube vom Kupplungsdeckel nehmen, dann musst du keinen Schlitz in die Kunststoffabdeckung machen.
Gruß Meinhard
-
Habe an beiden Motorrädern einen Nemo 2 montiert, alles flutscht wunderbar. Aber auch nur weil ich keine Spraydose bei mehrtägigen Touren mitnehmen möchte.
Wobei das ölen der Kette noch nie so einfach war, wie bei DCT.
Auf den Hauptständer, Gang einlegen, sprayen, fertig. -
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das der X-ADV nichts für kleine Leute ist, da er auch sehr breit ist. Hatte auch noch Sturzbügel angebracht und da war es selbst bei 1,92 cm unangenehm.
Habe auch verkauft weil einfach zu unhandlich und schwer. Als Zweitfahrzeug neben der AT brauche ich nicht noch so ein schweres Teil.
Habe jetzt einen Honda SH300i der macht mir bedeutend mehr Spaß. -
Das sind CNC gefräste Aluteile und keine gebogenen Stahlbügel.
-
Die mit der Lenkerklemmung kombinierte Halterung des Handprotektors ist eine tolle Lösung.