auf die Idee bin ich nach 42000 Km noch nicht gekommen, beim Anhalten auf N zu schalten. Werde ich auch weiterhin nicht machen. Wenn die AT im Stand schiebt, würde ich mal ein Reset der Standgasdrehzahl machen.
Beiträge von countrybiker
-
-
Finde das TomTom 550 im Vergleich mit anderen Navis nicht als lahm.
-
In "" Das Pässeportal "" unter Pässemarathon 2019 kannst du dich informieren was in Norwegen frei ist.
Will auch nach Schweden und Norwegen, warte aber bis alles frei ist. -
TomTom 550, einfach auf den Punkt auf der Karte tippen wo ich hin möchte und das 550 plant mir eine wunderschöne kurvenreiche bergige Hin- und Rückfahrt.
-
Habe zwei Nemo montiert, aber vielleicht sind 100 € auch ein hohe Preis für einen Alubehälter.
-
Bei Aliexpress gibt es jetzt den Nachbau vom Nemo Kettenöler für 25 € inkl. Versand.
-
Fahre schon immer 2,4 -2,5 vorne und 2,7 - 2,8 hinten, die Aufstandsfläche ging mir noch nie aus. 2,0 und darunter ist mir viel zu schwammig.
-
Honda und CRF 1000 DCT fahren hat sich hiermit erledigt. 48000 Km KD ohne Zündkerzen und Luftfilter, da angeliefert 599 € mit Zündkerzen und Luftfilter wären das 900 €.
Bei meinem 6 Zylinder Porsche Carrera 2 kostet der große KD mit 12 Liter bestem Öl 1200 €.
KD- und Ersatzteilpreise einfach nur lächerlich. -
2,4 und 2,7
-
Habe bei meinem Motorrad auf Li Batterie gewechselt ( 2,6 Kg weniger,) in der Batterie ist ein Balancer eingebaut.