Beiträge von countrybiker

Das mit der NC 700 X DCT stimmt nicht, die NC von meinem Sohn schaltetet einfach nicht mehr mal nach 100 Km mal nach 1000 Km. Zündung aus dann wieder an und das DCT funktionierte wieder. Gab es mehrere Fälle. Mussten wegen der Servicefreunlichkeit von Honda vor Gericht ziehen, wurde alles abgestritten. Erst durch den Gutachter bekamen wir Recht, da wurde der Honda Mitarbeiter dann kleinlaut. Das Motorrad wurde gewandelt. Hätten dieses Schrottmotorrad mit dem Mangel, nie jemanden verkaufen können.

Warum muss der Trailer geschlossen sein, eine AT verträgt auch ein paar Regentropfen. War mit Womo und Trailer in fast ganz Europa unterwegs, Trailer ist mit Schloß mit dem Womo verbunden und das Motorrad mit Schloß mit dem Trailer. Nur wenn ich mal außerhalb von einem Campingplatz stehe.

auf die Idee bin ich nach 42000 Km noch nicht gekommen, beim Anhalten auf N zu schalten. Werde ich auch weiterhin nicht machen. Wenn die AT im Stand schiebt, würde ich mal ein Reset der Standgasdrehzahl machen.

In "" Das Pässeportal "" unter Pässemarathon 2019 kannst du dich informieren was in Norwegen frei ist.
    Will auch nach Schweden und Norwegen, warte aber bis alles frei ist.

Honda und CRF 1000 DCT fahren hat sich hiermit erledigt. 48000 Km KD ohne Zündkerzen und Luftfilter, da angeliefert 599 € mit Zündkerzen und Luftfilter wären das 900 €.
    Bei meinem 6 Zylinder Porsche Carrera 2 kostet der große KD mit 12 Liter bestem Öl 1200 €.
    KD- und Ersatzteilpreise einfach nur lächerlich.