Beiträge von countrybiker

"""""Ich vertrauen einen Großserienhersteller. Da bekommt der Kunde für sein Geld einen fairen Gegenwert.""""

Der Satz kann nicht ernst gemeint sein. Einfach mal schauen was ein Cup oder eine Monkey in Deutschland kosten. Vielleicht stimmt der Satz bei Fahrzeugen für Asien.

Auch die Ausstattung der mit getesteten Moto Guzzi mit der AT vergleichen, bei wem der Preis wohl fairer ist. Ich finde bei der Moto Guzzi und die ist in Europa gefertigt. Besseres Fahrwerk, Kardan, Tempomat, TFT Cockpit usw.

Vielleicht sollte man mal überlegen, ob manuell schalten und Knieschluss was wichtiges sind oder notwendig. Wenn man mit einer X-ADV alle anderen Enduros nach 7000 KM hinter sich lässt.

Aber viele sind so verbohrt und unflexibel, da ist es schon ein Wunder das Sie beim Auto mit Automatik fahren.

Aber jeder muss das fahren was er will.

Außerdem beweist dieses Ergebnis mal wieder, das man auch mit knapp über 50 PS Spaß haben kann.

Das mit der NC 700 X DCT stimmt nicht, die NC von meinem Sohn schaltetet einfach nicht mehr mal nach 100 Km mal nach 1000 Km. Zündung aus dann wieder an und das DCT funktionierte wieder. Gab es mehrere Fälle. Mussten wegen der Servicefreunlichkeit von Honda vor Gericht ziehen, wurde alles abgestritten. Erst durch den Gutachter bekamen wir Recht, da wurde der Honda Mitarbeiter dann kleinlaut. Das Motorrad wurde gewandelt. Hätten dieses Schrottmotorrad mit dem Mangel, nie jemanden verkaufen können.

Warum muss der Trailer geschlossen sein, eine AT verträgt auch ein paar Regentropfen. War mit Womo und Trailer in fast ganz Europa unterwegs, Trailer ist mit Schloß mit dem Womo verbunden und das Motorrad mit Schloß mit dem Trailer. Nur wenn ich mal außerhalb von einem Campingplatz stehe.