Auf jeden Fall stimmt es das beim Heidenau, bei jedem Starten die TC anders eingestellt werden muss, sonst regelt die die ganze Zeit.
Beiträge von countrybiker
-
-
Der Karoo Street ist ein sehr guter Reifen, zwei Wochen bis zu den Lofoten und eine Woche Pyrenäen. Sehr guten Grip, auch bei Nässe, gute Haltbarkeit. Neben der Straße besser als der TKC 70.
-
"""""Ich vertrauen einen Großserienhersteller. Da bekommt der Kunde für sein Geld einen fairen Gegenwert.""""
Der Satz kann nicht ernst gemeint sein. Einfach mal schauen was ein Cup oder eine Monkey in Deutschland kosten. Vielleicht stimmt der Satz bei Fahrzeugen für Asien.
Auch die Ausstattung der mit getesteten Moto Guzzi mit der AT vergleichen, bei wem der Preis wohl fairer ist. Ich finde bei der Moto Guzzi und die ist in Europa gefertigt. Besseres Fahrwerk, Kardan, Tempomat, TFT Cockpit usw.
-
Für mich zählt Fachwissen und Kompetenz schon etwas mehr als Aktivität.
-
Habe meinen X-ADV auch wieder verkauft, da zu schwer, zu breit, bin jetzt mit meinem SH300I viel besser dran. Der ist Senioren gerecht, leichter und wendiger.
-
So etwas kann nur ein Saisonkennzeichenfahrer schreiben. Bin im Januar 6500 Km gefahren, aber natürlich mit Griffheizung.
-
Vielleicht sollte man mal überlegen, ob manuell schalten und Knieschluss was wichtiges sind oder notwendig. Wenn man mit einer X-ADV alle anderen Enduros nach 7000 KM hinter sich lässt.
Aber viele sind so verbohrt und unflexibel, da ist es schon ein Wunder das Sie beim Auto mit Automatik fahren.
Aber jeder muss das fahren was er will.
Außerdem beweist dieses Ergebnis mal wieder, das man auch mit knapp über 50 PS Spaß haben kann.
-
Das ist schon ein Hammer.
-
Motorrad Keller in Fornsbach kann ich nur empfehlen, dort schon min. 10 Jahre Kunde und voll zufrieden. Ist kein Honda Händler.
Fa. Kummich in Göppingen, ordentliche Arbeit aber nicht günstig, Hondahändler.
-
Und niemals "" D "" einlegen und benutzen. Hat mit Spaß am Motorrad fahren sonst nichts mehr zu tun.