Die Givi passen perfekt. Bei Givi shop München meist sehr preiswert. Preis anfragen.
Beiträge von countrybiker
-
-
Schwarze von Givi kaufen, sind grösser und preiswerter.
-
Ich fahre auch ans Nordkapp in 7 Tagen.

-
Nach dem es so viele Fälle sind und auch mit dem Originalritzel, glaube ich nicht mehr daran, das es nur an den Ritzeln liegt. Denke das auch bei den Getriebewellen, etwas im Argen liegt.
-
Hallo Peter,
habe noch welche zu Hause kannst du haben, oder einfach bei Aliexpress bestellen.
Gruß Meinhard
-
laß es doch einfach, wenn du glaubst das deine Einlassungen komisch sind, sie sind es nicht. Setze dich aufs Motorrad und nutze deine Zeit dafür.
-
fahre ich auf allen meinen Motorräden und bin zufrieden damit.
-
Vom AT Treffen nach Hause rauchte ich für die ersten 200 exakt 14 Liter.
-
Vielleicht ist auch die Husqvarna Svartpilen 701 eine Alternative zu Enduro 701. Wir gerade billig verkauft.
Gegen das Gehacke bei niedrigen Drehzahlen kann man bei der 701 was tun, am Dreschmaschinengeräusch leider nicht. -
Das weiß keiner, geht selbstverständlich, erst gestern gemacht. Wollte das Motorrad zur Abfahrt zum AT Treffen packen und springt nicht an. Einfach das Werkzeug entfernen und darunter sind unter einem geclipsten Deckel, die beiden Plus und Minus Anschlüsse. Am besten das unnötige Werkzeug dann gleich weglassen.