Da hast du völlig Recht, habe noch keine Kette gereinigt. An beiden ATs wurde die Kette erst bei 35000 - 40000 gewechselt. Gefahren ohne Kettenöler.
Beiträge von countrybiker
-
-
Wie viele der 87000 ATs waren den so die letzten 3 Jahre auf Weltreise, bestimmt keine 10.
Um die braucht sich Honda somit auch nicht zu kümmern. -
Das mit den Rückrufen bei BMW sehe ich eher als Vorteil. Da wird nichts hinterm Berg gehalten.
Bei Honda wird eine ganze Serie von AT ausgeliefert ( allein 4 Stück bei einem Händler ) mit nicht richtig geschweißten Rahmen und man hört nichts von einem Rückruf.
Auch die Aktion mit den Lenkerschalteinheiten finde ich eine Frechheit, die gehörten einfach von Honda ausgetauscht. Jetzt nach der Garantie bleibt man auf großen Kosten sitzen, nicht mal Kulanz gibt es. -
Einfach da nachfragen:
Bos Auspuff GmbH
Reitgaarstraße 2
49828 NeuenhausTel.: 0049 (0) 5941 - 4793
Fax: 0049 (0) 5941 - 5364In Rubrik Technik / Motor sind meine und Lösungen von anderen dokumentiert.
Hitzeschutzblech Kat ist der Titel
-
Einfach eine neue Abdeckung für den Kat montieren, ( z.B. BOS ) und du hast Platz für deine Fersen.
-
Bei manchen hier gezeigten Fotos, finde ich sogar einen Rückruf angebracht.
-
Traurig sehr Traurig, von Honda eine Glanzleistung.
-
Habe für meine Touren, war dieses Jahr vom Nordkapp bis Südfrankreich und Westkapp bis Slowenien überall, eine Husqvarna Svartpilen umgebaut. Da ich nach 2 Schlaganfällen, auch ganz leicht an der linken Hand Einschränkungen habe, habe ich mir eine Rekluse Kupplung einbauen lassen, muss also nicht mehr kuppeln. Mehrgewicht Rekluse Kupplung ca. 500 Gramm, DCT leider 10 Kg. Das Motorrad wiegt vollgetankt 170 Kg und hat knapp 80 PS.
Der Aufpreis für Beides ist gleich.
Fahre noch manchmal die AT wie zum AT Treffen, aber das Handling gegenüber der leichten Husky ist wie Tag und Nacht. -
Also Joachim hat sich ja selber zu Wort gemeldet. Carsten du kennst doch auch bestimmt den Beitrag von Robert, das sieht auch nicht gut aus.
-
Würde sagen einfach nur borniert und zu alt um sich auf Neues ein zu lassen.