Beiträge von countrybiker
-
-
einteilige Sitzbank von Touratech
-
Diese Sitzbank hatte ich auch, war die beste Sitzbank für mich. Auch 192 cm groß, 400 oder 500 Km kein Problem, bei der Originalen ab 100 Km Probleme.
-
Ein ausgebautes Womo mit 5,40 Mtr. Länge einer Plattform hinten und einer 701 drauf, wiegt schon 3250 Kg, Hinterradlast 1780 Kg.
6 Mtr. oder 6,40 Mtr. ausgebaut mit 2 Motorrädern wie die AT geht gar nicht, bei 3500 Kg Gesamtgewicht.
Glaube die meisten waren noch nie auf einer Waage und hoffen das alle gut geht.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Willkommen im Forum und viel Spaß.
-
Sitzkomfort viel besser als mit der viel zu weichen AT Sitzbank. Habe die Original Ergo Sitzbank von Husqvarna montiert.
Muss nicht viel tiefer legen da ich 1,92 groß bin. Habe aber den Umlenkhebel schon zu Hause falls ich tiefer legen möchte.
Da ich viel wiege und auch noch das Gepäck drauf habe sinkt die 701 mit der Originalfeder hinten schon stark ein.
Die gleichen Reifen Typen wie auf der AT, TKC 70 usw..
Die der Aufstandsfläche von einem 120er Reifen ist mir das einfach sicherer.
Meteora Klöster Griechenland vor 4 Wochen.
Auf dem anderen Foto Tour nach Rumänien, mit auf der rechten Seite montiertem 5 Ltr. Zusatztank.
-
Die Givi Dolomiti Teile sind vom Gewicht her leichter als die Trekker Teile.
-
Habe auch die 701 Super Moto genommen, da sie etwas tiefer ist, dann noch die Gabel etwas durchgesteckt. Bei den langen Federwegen der 701 ist auch eine Tieferlegung kein großer Nachteil.
Außerdem möchte ich kein so schmales 21 Zoll Vorderrad mehr haben.
-
Brauche ich für den Pizzadienst.