Beiträge von countrybiker

Es fällt vielleicht vielen schwer, aber immer genau lesen, was geschrieben wird. So wie ich nicht über das Fahrkönnen von Hannes geschrieben habe, genauso habe ich geschrieben das bei 38000 der dritte Satz Bremsbeläge hinten fällig ist und nicht 3 Sätze gebraucht wurden. Zu weiteren Info, auch vorne sind jetzt dann demnächst die dritten Beläge fällig. Da ich aber so wie in den letzten 5 Wochen je eine Woche Iseosee, dann Aostatal und letzte Woche Dolomiten, gefahren bin brauchte ich auf den vielen Pässen auch oft die HR-Bremse, zu Hause brache ich die lange nicht so oft.
    Fahre auch öfters mal neben der Straße.

Habe ich ein Wort darüber geschrieben, wie der Hannes Motorrad fährt, nein habe ich nicht, werde es auch nicht, weil ich mit Ihm noch nicht gefahren bin.
    Aber an Hand der der von Ihm selbst aufgelisteten Verbrauchsgegenstände der AT und von Schilderungen von Leuten die mit Ihm gefahren sind, bleibe ich bei meiner Aussage.
    Es kann jemand super zügig und schnell fahren und trotzdem sehr schonend mit dem Motorrad umgehen, was ja auch OK ist.
    Man kann aber auch das Motorrad anders behandeln, weil es einem egal ist, das mache zum Beispiel ich.
    Viel Spaß weiterhin mit der AT.

Finde es toll wenn man sein Hobby zum Gelderwerb verwenden kann und jeder soll so Motorrad fahren wie er möchte.
    Nur denke ich das die von Hannes abgespulten Km, nicht so arg aussage kräftig sind. Wer Reifen über 10000 Km fährt und Bremsbeläge, glaube erst bei knapp 50000 Km wechselt, kann in meinen Augen das Motorrad nicht so arg gestresst haben. Bei mir hält das alles nur halb oder dreiviertel so lange, ausserdem ist mein Benzinverbrauch selten unter 5,5 Liter. Genau dieser Fahrstil macht mir aber Spaß, ansonsten würde ich mit meinem Roller fahren. Wenn ich nachrechnen muss was mich das Hobby kostet dann lasse ich es lieber.
    Meine Meinung, es soll aber jeder sein Hobby betreiben wie er möchte. :whistle:
    Viel Spaß weiterhin für alle, bei unserem tollen Hobby Motorrad, bin die Woche gerade in den Dolomiten, Pässe, Pässe und Pässe, Bremsbeläge hinten sind bis ich zu Hause bin wieder fällig, bei 38000 der dritte Satz.

Das verstehe ich auch nicht, nachfragen was die beste Lösung ist und Vorschläge dann ignorieren.
    Es ist ganz einfach so, das wenn du dich auf die Seite legst und das Motorgehäuse defekt ist, sehst du halt irgend wo und kommst nicht weiter.
    Einen Tankschutzbügel habe ich überhaupt nicht, weil wenn etwas verkratzt ist, kann ich immer noch fahren und beim hinlegen auf groben Steinen nützt der Bügel auch nichts.
    Das verkratzte behebt dann die Vollkasko Versicherung.
    Für den Bumot brauche ich dann eine Dose mattschwarz.