Bin jetzt mit meiner AT 39000 Km gefahren ( Spanien bis Norwegen und Frankreich bis Kroatien ), aber wozu man in der heutigen Zeit eine Karte benötigt erschließt sich mir nicht. Ein Navi findet Sträßchen die du mit deiner Karte nie befahren wirst, ausserdem hat jeder zur Not auch noch ein Handy dabei, was weiterhelfen kann.
Beiträge von countrybiker
-
-
Hallo, habe mit Händlern gesprochen, die haben die 2017er nicht zu viel bestellt, sondern um 2018 im Frühjahr, Motorräder im Laden zu haben, ausserdem bekammen sie Rabatte auf die 2017er. Die 2018er Modelle waren ja erst sehr spät lieferbar.
-
Wozu brauchst du eine Reifenfreigabe? Was du brauchst steht im KFZ-Schein.
-
Sollen angeblich die Abwärme des Motors ablenken.
-
Das hintere Kettenblatt sieht gut aus.

-
Suche nie einen Gang, macht mein Motorrad besser wie ich, kuppelt auch für mich, und das alles besser als es ein Mensch könnte. Glücklicher DCT Fahrer.
-
sehe ich genau so.
Technik von Scheden und Optik von Vlat.
-
War diese Woche in den Dolomiten, es ist schon ein Wahnsinn was da abgeht. Viele auch fahrtechnisch und lautstärkemässig voll daneben.
Am Wochenende der absolute Wahnsinn. -
Habe ja auch die von Vlat bei mir und meinem Sohn montiert, erfüllt bestimmt den Zweck das die Scheibenaufnahme entlastet wird. Aber es geht immer technisch oder optisch etwas besser.
-
Nach dem ich die Verstärkung von Vlat montiert habe, musste ich feststellen, das die obere Verschraubung mit der Strebe von der schwedischen Verstärkung besser gelöst ist. Sie ist solider
verschraubt und der Verschraubungspunkt ist auch weiter oben was auch besser ist.