Toleranz gegenüber Mitmenschen ist schon so eine Sache, auch du wirst hoffendlich älter.
Beiträge von countrybiker
-
-
Du bekommst auf alle Fragen bei Honda nur einen Anruf, rate mal wieso. Du hast nachher nichts in der Hand, um eine Ausage zu beweisen.
-
Habe ich noch nie festgestellt, bei meinen Handschuhen.
-
Dominik, warum die Griffheizung aus? Habe die bei Regen oft an, da es dann ja auch meist kälter ist. Meine Held Touring und Held Winter Handschuhe mit Gore Tex sind seit Jahren dicht.
Gruß Meinhard -
Das TomTom 550 ist schnell im umrechnen. Bei Louis oder Polo kaufen bei den 50 € Aktionen, dann liegt der Preis bei 350 €, finde den Preis gerechtfertigt. Ausserdem ist die Einstellungsmöglichkeit, von dreimal bergig und dreimal kurvig genial, auch das wenn ich ein Ziel eingebe, sofort eine Strecke für hin und eine andere für zurück erscheint. Auch in der näheren Umgebeung, fährt das Navi Wege die ich früher nie gefunden hätte. Möchte eben mit dem Motorrad Bundesstraßen und Autobahnen immer vermeiden.
-
Wir benutzen TomTom Rider und TomTom 550, da muss bei nichts getrickst werden.
-
Habe die Zündung mit Schlüssel aus gemacht.
-
Leerlaufdrehzahl resetten: Kalter Motor starten, kein Gas geben, bis Lüfter angeht dann Stopp
-
Habe ein Reset vom Leerlauf gemacht, jetzt läuft alles wieder. Das mit dem Minuspol ist als Lösung aber auch möglich.
-
Habe ein Reset vom Leerlauf gemacht, jetzt läuft alles wieder.