Beiträge von countrybiker

Ja habe ich, der Wastl hat ausser dem Tip den Minuspol von der Batterie ab zu bauen , nichts erhellendes.
    Jetzt versuche ich wie ich an den Minuspol heran komme. Die Batterie sitzt so fest das ich die nicht heraus bekomme.
    Wollte am Donnerstag an den Lago Maggiore und anschliessend in die Bergamasker Alpen.

Der Handbremshebel ist jetzt schon so eingestellt das ich ihn greifen kann, zB. wenn ich lieber beide Füße auf dem Boden habe und möchte hinten bremsen.

Hallo,

wollte gerade meine AT DCT starten und in die Hofeinfahrt fahren zum beladen. Nach dem Starten Leerlauf bei ca. 3000 Umdrehungen, nach ein bischen warten ca. 2500 Umdrehungen, wollte den Gang dann einlegen, geht nicht. 3 mal Zündung aus und wieder an, immer das gleiche zeigt N an, kann aber kein Gang eingelegt werden.
    Hatte das schon jemand und weiß eine Lösung für das Problem.
    Möchte noch schreiben das vor ca. einer Woche mal die Batterie leer war.

Gruß Meinhard

http://www.myrouteapp.com/de

MyRoute-app benutzt hauptsächlich die bekannte Karte von Google Maps. Jeder Benutzer hat hierauf standardmäßig Zugriff. Mit Google Maps können Sie Ihre Routen in einer vertrauten Umgebung gestalten.

Dann haben Sie Zugriff auf alle Karten innerhalb von MyRoute-app. Arbeiten Sie in der Kartenfunktion mit Karten von Openstreetmap und Satellitenbildern. Darüber hinaus können Sie auch die TomTom-Karte benutzen, damit Ihre Route schließlich genau so im TomTom angezeigt wird, wie Sie sie in MyRoute-app erstellt haben. Dies gilt auch für die Here-Karte, das ist die Karte, die Garmin verwendet.

Da mehr und mehr Karten im Internet verfügbar sind, arbeiten wir eifrig daran, diese so bald wie möglich auf MyRoute-app zur Verfügung zu stellen. So bauen wir momentan die Michelin-Karte in MyRoute-app ein. Genau wie bei der TomTom-Karte ist dies eine Karte mit einer eigenen Routenberechnung, sodass auch hier Ihre Routen mit dem übereinstimmen, was Sie in MyRoute-app erstellt haben.

Habe die Puig Tourenscheibe in Hoch mit nachträglich angebautem Spoiler, funktioniert bei mir am besten. Bin auch 192 cm groß. Finde es gut das bei der Scheibe die ganzen Löcher vorne zu sind und der Dreck, Regen oder Mücken nicht mehr durch kommen. Es braucht aber einige Tests um die beste Stellung des Spoilers heraus zu finden.
    Habe auch eine Abdeckung am Gabelschacht.