Hallo Bernd,
verwende seit einem halben Jahr die Champion Luftfilter von Louis, das Stück für 19,99 €, nichts negatives festgestellt.
Gruß Meinhard
Hallo Bernd,
verwende seit einem halben Jahr die Champion Luftfilter von Louis, das Stück für 19,99 €, nichts negatives festgestellt.
Gruß Meinhard
Hallo,
bevor du schreibst, vielleicht mal das Wort " Kurzhubgasgriff " bei suchen eingeben.
Gruß Meinhard
Habe gestern meine TKC 70 runter gemacht, fahre meist vorne mit 2,4 - 2,5 Bar, hinten 2,7 - 2,8 Bar nützt bei meiner Fahrweise nichts, trotzdem ausgepägter Sägezahn.
Hinten nicht so stark wie beim Heidenau.
Lassen sich trotzdem gut fahren, werde aber beim nächsten Mal den Kaaro Street testen.
Dominik, was hast du für einen Druck beim Pirelli gefahren?
Habe von Chris einen neuen HR-Reifen kostenlos bekommen, daher jetzt Pirelli montiert.
Dazu kann ich sagen das Chris total abgefahrene Pirelli drauf hat und es ist für mich ein sehr großer Unterschied zwischen den neuen und den abgefahrenen Pirellis, in der Handlichkeit der AT
Gruß Meinhard
Hallo,
habe auch nicht geschrieben das die TRW Beläge Mist sind, aber sie bremsen eben nicht so gut. Habe gestern wieder auf Original-Beläge umgerüstet und es ist ein deutlicher Unterschied. Lege mir die TRW ins WoMo als Reserve, falls es im Urlaub mal knapp wird.
Der Druckpunkt unserer AT Bremse könnte auch etwas definierter sein. Das ist bei vielen anderen Bikes etwas besser gemacht.
Möchte aber betonen das ich mit der AT Bremse keine Probleme habe.
Gruß Meinhard
Hallo Dominik,
was hast du für einen Zeigefinger?
Bei unserer Tour letzte Woche durch den Harz, haben wir um die TT Sitzbank zu testen das Motorrad getauscht. Mein Sohn fährt die Original-Beläge ich die TRW, es ist ein sehr großer Unterschied in der Bremsleisung. Die Original Beläge bremsen viel besser als die TRW Beläge, habe mit 2 Fingern gezogen wie mit meinen TRW Belägen und das Motorrad stand sofort, wollte eigentlich aber auf die Kreuzung zu rollen und nicht stehen. Werde in Zukunft nur noch Original Beläge verwenden.
Gruß Meinhard
Wenn Ihr statt des Steelracks für die AT das Steelrack für die Crosstourer verwendet ist das Topcase weiter nach vorne montiert. Crosstourer hat das gleiche Lochbild.
Gruß Meinhard
Hallo,
ja der Schaum ist fester. Wiege mit Motorradklamotten bestimmt 115 Kg und bin 192 cm groß.
Meine Sohlen liegen beim Stehen noch ganz am Boden auf, das Bein ist aber fast voll gestreckt.
Bei der originalen Sitzbank sind beim Stehen die Beine angewinkelt. Durch denn festeren Schaum, die Breite der Sitzbank und die Höhe, macht da einiges aus. Aber man kann das ja probieren und wenn es nicht passt zurück schicken.
Gruß Meinhard
Hallo,
habe in den letzten Tagen 2000 Km auf meiner, Touratech Sitzbank einteilig, hoch, mit Fresh Touch abgespult. Die Sitzbank ist wie für mich gemacht, bin voll zufrieden.
Gruß Meinhard
hallo,
mit was für Drehzahlen soll ein Motor drehen der schon bei 6000 Umdrehungen sein höchstes Drehmoment zur Verfügung hat und seine Höchstleistung bei 7500. Der AT Motor ist kein Rennmotor der bis 14000 Umdrehungen dreht. Daher sind die Schaltpunkte bei S1,S2 und S3 dieser Motorcarakteristik angepasst, D ist wenn man Spaß haben will nicht zu gebrauchen.
Gruß Meinhard
Nachdem mein im August letzten Jahres getauschtes HR, wieder an den Speichen korrodiert, habe ich Honda angeschrieben. Wollte auch gerne jetzt Edelstahlspeichen auch gerne gegen Aufpreis, laut Aussage von Honda nicht möglich. Die Teile sind entsprechend der Rahmennummer zugeordnet und daher nicht machbar.
Bin diesen Winter nicht gefahren.