Da möchte wohl jemand aus Leidenschaft für die Rechtschreibung einfach nur Profil schlagen, vielleicht der Scharfe wegen. Das war das einzigste auf welches ich Aufmerksam machen wollte - aber halt eben nicht persönlich.
Wenn man im Glashaus sitzt.
Ich hatte mich seinerzeit tatsächlich hier abgemeldet - aus freien Stücken. Wie es in diesem Lande möglich ist.
Einfach ignorieren Björn!
Das ist Günter aus Köln, ein bekannter Troll aus dem GS-Forum. Dort ist er unter den verschiedensten Nicknamen aufgetreten (unter anderem "Kardinal"), bevor er immer wieder gesperrt wurde. Nun hat er sich im November unter dem Namen "Moench" trotz Sperrung wieder neu angemeldet, vorher hat er in diesem Forum als User "AT Fan" seinen teilweise haarsträubenden Bullshit abgelassen. Sein Account wurde aber gesperrt und gelöscht. Bis es wieder so weit ist: -> Ignore...
Alles anzeigen
Na ja, angemeldet hatte ich mich auch dort schon auch als Mönch, wurde aber dann befördert. Hier in diesem Forum wurde ich nie gesperrt - auch nicht als AT-Fan. Habe seinerzeit nur gewartet bis zur Auslieferung der verschiedenen Cover - an deren Initiierung ich beteiligt war - und dann um meine Emeritierung gebeten.
Letztlich möchte ich aber hier an dieser Stelle meine positive Einstellung zu TT kundtun.