Beiträge von Moench
-
-
Im Moment bereite ich mich gerade auch darauf vor demnächst 6 kilo abzunehmen. Die Weihnachtszeit ist geradezu ideal dafür.
-
Wahrscheinlich ein paar Fußrasten von SW Motech.
-
Thomas, ich halte den technischen Fortschritt für einen Vorteil. Vorläufer eines aktuellen Modells werden von mir nicht für Testmodelle gehalten. An der "Neuen" finde ich u.a. das Heck gut, das hätte man damals aus dem Zubehör kaufen müssen.
Hast Du an entsprechender Stelle schon über Erfahrungen mit dem DCT geschrieben. Nur weil ich es gerade sehe bei Deinem Eintrag.
Bei Regen wechsele ich den Fahrmodi.
-
Einfach das Steelrack von SW Motech mit GIVI Adapter von der CT montieren, dann ist das Topcase weiter vorne. Lochbild von CT und AT sind gleich. Wurde hier schon beschrieben, mit Fotos.Danke! Einzig der Gedanke "drückt": Das ganze wiegt 250 kg in etwa. Die 790er von KTM (2019) wäre leichter. Ob es einem wirklich etwas ausmacht? Es werden aber um die 80 kg sein.
-
Irgendwo gabs schon mal ein Bild von den Givi Dolomiti mit Honda Branding, ist aber schon länger her.Im übrigen wäre das eh mein Favorit, rein optisch. Ist natürlich Geschmacksache.
Die GIVI Alu Koffer sind prima! Nicht nur die Funktion mit schnell abnehmbaren Gestell sondern auch die Formgebung im Detail passt gut zu den Hondaformen. Bin gespannt wann die Möglichkeit angeboten wird, dass TC etwas weiter vor zu rücken.