Beiträge von Moench


    "Tja, das haben wir jetzt davon, dass im Herbst die Moderatoren von ein paar wenigen, die jetzt auch auffällig inaktiv sind, hinaus geekelt wurden."

    Ja die Aktien und die umliegenden "Spielwiesen". Ohne Produkte, Brot, Butter, Wurst, Käse, Getränke alles nichts.


    Manchmal gewinnt man 45 AT's und manchmal verliert man sie. Wohl dem der immer genug in Reserve da stehen hat. Wie war noch der Name vom Herrn der die Arzneimittel-Firma verloren hat im Raum Frankfurt. Er hätte sich tausende AT's leisten können und hat am Schluß dann doch den Zug gewählt.


    Obwohl er bestimmt gut rechnen konnte.

    Da möchte wohl jemand aus Leidenschaft für die Rechtschreibung einfach nur Profil schlagen, vielleicht der Scharfe wegen. Das war das einzigste auf welches ich Aufmerksam machen wollte - aber halt eben nicht persönlich.


    Wenn man im Glashaus sitzt.


    Ich hatte mich seinerzeit tatsächlich hier abgemeldet - aus freien Stücken. Wie es in diesem Lande möglich ist.



    Na ja, angemeldet hatte ich mich auch dort schon auch als Mönch, wurde aber dann befördert. Hier in diesem Forum wurde ich nie gesperrt - auch nicht als AT-Fan. Habe seinerzeit nur gewartet bis zur Auslieferung der verschiedenen Cover - an deren Initiierung ich beteiligt war - und dann um meine Emeritierung gebeten.


    Letztlich möchte ich aber hier an dieser Stelle meine positive Einstellung zu TT kundtun.


    Es scheint, dieser Text wurde mit einem kaputtenem Computer geschriebe. Was heutzutage alles möglich ist, ohne jedes Profit, nicht wissend was alles Preisbestandteil ist, wie ein unbedarftes Scharf.

    Zu kaum einem Thema auf dieser Welt gibt es nicht unterschiedliche Meinungen. Das liegt an Vielem, Tagesform der Argumentierenden, Bezug auf Fakten welche zwischenzeitlich überholt sind, einfach "bloß" Meinung und gar keine Fakten aber "Machenschaften" davon bin ich überzeugt hat es bei TT nicht gegeben.

    Ich stimme Andreas zu!


    Es muß so um 1996 gewesen sein als ich meine 2. 1100 gekauft habe mit Desierto Ausstattung. Seither habe ich zu TT und seinen Veranstaltungen, GS Challenge und viele Abende mit den dort Angestellten, auch in Hechlingen nur positive Erinnerungen.



    Sie hätten es machen müssen wie Porsche, dort kam zur rechten Zeit ein Manager von "draußen". Die "Porsches" hätten es allein auch nicht "gebacken" bekommen.