Meins war heute ebenso in der Post... besten Dank an Mario für´s Organisieren und die reibungslose Abwicklung!
Das Segel wird aber erst in ein paar Wochen zusammen mit den anderen Teilen montiert...
Meins war heute ebenso in der Post... besten Dank an Mario für´s Organisieren und die reibungslose Abwicklung!
Das Segel wird aber erst in ein paar Wochen zusammen mit den anderen Teilen montiert...
Danke für die Info!
Meine 17er Schalter hoppelt nicht (Noch) mit Originalbereifung...
Besten Dank auch von mir!
Alles anzeigen
Im Januar hat er schon wieder 4.576km abgespult.
So viel Zeit zum Motorradfahren hätte ich auch gerne mal... scho a leiwander Zeitvertreib, den der Varahannes da hat...
Die Mail habe ich heute auch bekommen. Ich sehe die Nachricht positiv... alle Infos drin, erklärt warum und weshalb, so geht Kundenservice!
Alles anzeigenKann man da trotzdem noch einen Tankrucksack befestigen?
Sollte (zumindest mit Tankringadapter) kein Problem darstellen...
Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius
10 - Kerni
11 - Rubbergum
12 - Pappe 15
13 - sniperffm
14 – 33615
15 - Tobago
16 - jamimages
17 - Drehwuchs
18 - Majortours
19 - Brock
20 - ADri
21 - thoar
22 - Elbotanico
23 - JanK
24 - Wikinger
Bis ca. 25 Euro mit Versand wäre ich dabei.
Normalerweise gibt´s aber bei einer Anfrage für mehrere Stück beim Versender auch mal einen günstigeren Preis statt einen teureren... nur mal so als Anregung...
Ich schließe mich auch an... einmal für mich
1 - Kante01
2 - G.Tilk
3 - Stanze
4 - Duese
5 - ArAl
6 - Badibaby
7 - Benjamin
8 - Highlander
9 - Colonius
10 - Kerni
11 - Rubbergum
12 - Pappe 15
13 - sniperffm
14 – 33615
15 - Tobago
16 - jamimages
17 - Drehwuchs
Alles anzeigen...Silikonspary oder Makralock Schließtilinderspray diese sind tixotrop(dickflüssig und bei Druck flüssig)schmiert bei Bedarf und hält Wasser fern...
Die Sprays schaue ich mir mal näher an, danke!
Alles anzeigen...Soweit ich weiß werden für alle aktuellen Modelle keine YKK Verschlüsse mehr verwendet. Die sehen zwar ähnlich aus und funktionieren gleich aber kommen von einem anderen Hersteller....
Da werde ich das nächste Mal bei der Tante näher drauf schauen. Bisher dachte ich, dass YKK für Qualität steht...
Alles anzeigen...Ich bin immer etwas skeptisch, wenn Firmen ihr Angebot aufblähen und jedes Jahr eine neue Kollektion auf den Markt werfen. Dann haben endgültig die Kaufleute das Kommando übernommen und die suchen natürlich intensiv nach "Produktoptimierungen" - sprich wie kann es noch etwas billiger hergestellt werden.
Ja, ist heute ja mittlerweile so gut wie in allen Bereichen so, dass der Konkurrenzdruck entscheidet, WIE etwas produziert wird. Das dann natürlich ein so elementares Teil wie der Reißverschluss "optimiert" wird und dadurch die ganze Jackenfunktion während der Fahrt "beim Deiwel" ist... das macht keinen Spaß