habe geputzt, meine Reifen und Bremsbeläge erneuert und jetzt kann's zum TÜV. 2 Jahre und 25.000km
Fahre niiiieeeee wieder in den Dreck
habe geputzt, meine Reifen und Bremsbeläge erneuert und jetzt kann's zum TÜV. 2 Jahre und 25.000km
Fahre niiiieeeee wieder in den Dreck
Alles anzeigenHeadset muss laufen bevor AT einschalten, ob iPhone eingesteckt ist oder nicht ist egal ?
genau so ist's gemeint.
im entsprechenden Menu der AT wird dein Headset korrekt angezeigt? Ich hatte auch mal so ein Gemache als das Sena meiner Freundin als 2. Headset mit der AT verbunden war. Da kam's dann drauf an wer als erstes eingeschaltet hatte.
Habe jetzt nur mein 20s evo mit der AT gekoppelt, nicht mit dem Handy (sonst versuchen die sich die Verbindung zu klauen) und das 10S meiner Freundin käuft über Sena-Sena Verbindung ohne über die AT zu gehen.
Jetzt ist's so, dass mein Sena eingeschaltet sein muss bevor das iPhone angestöpselt wird. Dann funzt das carplay zuverlässig. Egal ob das am Stecker ist bevor man die Zündung einschaltet oder die Mühle schon läuft.
ihr müsst das ins Verhältnis setzen. Was die Temp in Grad zu viel anzeigt wird x10 fehlt dann bei Reichweite in km.
Bumms, passt
hab seit paar Hundert jetzt die Sinter von TRW drauf. Quietschen wie Hölle auf den letzten Metern wenn man leicht bremst. Hatte schon etliche Sinter auf diversen Mopeds. Aber hier ists echt abartig mit der Scheiben/Felgen/Speichenkombi. Da gibt's wohl kräftig Resonanz. Außerdem fühlen die sich recht rau beim Bremsen an, egal ob kalt oder warm. Werde Morgen die OEM-Beläge bestellen und wieder tauschen.
heute auch viel ums Haus rum arbeiten müssen. Deshalb nur die Brötchenholrunde machen können
IMG_0997_autoscaled.jpgIMG_0998_autoscaled.jpgIMG_0999_autoscaled.jpg
zum Frühstück kurz die CB, dann heute Mittag kleine Kaffeefahrt mit den CRFs..
Während bei euch dauernd was umfliegt.... Fliegen ohne Um ist doch besser
IMG_0956_autoscaled.jpgIMG_0960_autoscaled.jpgIMG_0970_autoscaled.jpgIMG_0971_autoscaled.jpg