Rindergeburtstag. Geht man da nicht gerne ins Schwimmbad?
Beiträge von jfb
-
-
an meiner 1100er ATAS bleiben die Original-Plastik-Dinger dran. Ich hab' die Armaturen auch immer locker und lasse die Gummilager in den Lenkerböcken. Auf den OM-Bügeln schon beidseits gelegen hüpft der Plastikkram einfach aus den Nippeln und der schwarze Plastikbügel hat paar Kratzer.
Bei der ATAS ist's mir zu heikel mit Alubügeln und Hartplastikschalen. Wenig Platz zum breiten Tank und Verkleidung am Lenkeranschlag. und genau die beiden Bauteile will ich nicht zerbeulen/zerreißen
-
Das da sind da so Aktionen... gaaaanz langsam damit der Dreck nicht spritzt...;-)
IMG_5066_Original_autoscaled.jpgIMG_5067_Original_autoscaled.jpg
-
jfb hast du den "Edelschrott" jetzt echt auf den Acker für ein Foto geschoben? Nicht das die jetzt noch dreckig geworden ist. Die Stimmung darauf taugt mir aber weit mehr.
Hab' das Ding schon richtig eingesaut, keine Sorge Und jedesmal nach so einer Extrem-Putzorgie sage ich mir "....nieeee wieder in den Dreck" dann fahre ich da mit Schrittgeschwindigkeit durch und erkläre mich selbst für bekloppt
Hält dann meistens ein paar Tage...
-
Bisschen früher Feierabend und den Fuhrpark kurz durchbewegt...
Immer wenn ich die CRF meiner Freundin fahre frage ich mich, ob ich den anderen Edelschrott tatsächlich brauche
IMG_0083_autoscaled.jpgIMG_0091_autoscaled.jpgIMG_0097_autoscaled.jpg
-
Ich würde diese mit Chemie aufgepumpte Atmosphäre nicht "cool" nennen. Sind ja augenscheinlich auch kaum echte Wolken am Himmel.
dort hinten im Tal ist zwar Ramstein, aber die komischen Farben könnten auch Reflektionen von meinem Alufolienhut mit Bommel sein...
-
aktuell haben wir echt noch 'nen coolen Feierabendhimmel
IMG_0055 2_autoscaled.jpgIMG_0058_autoscaled.jpgIMG_0061_autoscaled.jpg
-
-
heute früh kleine Runde mir der CB...
IMG_0007_autoscaled.jpgIMG_0019_autoscaled.jpgIMG_0008_autoscaled.jpg
-