Beiträge von jfb

    das stimmt, setzt aber auch ein gesundes Sehvermögen voraus ;) Und du weißt ja, was so mancher Handwerker als "gerade" bezeichnet... :P

    Beim tiefen Schutzblech wie bei der AT kann man's leichter erkennen als beim Sportgerät wo das Plastik eh schon alle Himmelsrichtungen gesehen hat. Wie gesagt, versuch's mal wie beschrieben, allzu großen Kopf würde ich mir jetzt nicht machen. Und die Honda OEM-Beläge und Scheiben sind top, würde ich drauf lassen und durch OEM nach Verschleiß ersetzen.

    oki, dann vll mal alle die Achse und alle Klemmschrauben lösen und genau nach Anleitung wieder anziehen. manchmal verhunzt das der, der nach neuen Reifen das wieder zusammen baut. Wenn das getan ist, auch mal die Klemmungen der Gabelbrücken lösen und wieder anziehen nach bisschen federn. Was bei der AT auch bisschen ungewohnt sein kann sind recht lockere Gummilager der Lenkerböcke.


    Wird bestimmt nichts wildes sein, drücke die Daumen :handgestures-thumbupright:

    keine Ahnung was du vorher so gefahren hast. Aber bei 21" und den langen Tauch- u. Standrohren fühlt sich das natürlich schon anders an als 17" Straßenreifen und 120mm Federweg. TKC 70 sind ja glaube eher Straßenreifen, von daher im Neuzustand bei allem über 2 Bar vermutlich nicht für dein Ruckelgefühl verantwortlich...

    Also Balken-Anzahl hat sich nicht geändert, nur die Zahl der Restreichweite? Weiß jetzt gerade nicht mehr wie's bei der SD04 u. SD06 war, aber <100km Differenz muss nicht unbedingt einen Balken weniger bedeuten. Vielleicht hängt nur der Arm vom Schwimmer. Mal Tank füllen und dann brutal über's Waschbrett, vll hilft's ;)


    Wenn's die Rechnerei betrifft: Batterie mal ab- u. wieder an klemmen.


    Viel Erfolg :thumbup: