Beiträge von Theo64

    Hi,
    frohes neues Jahr und Glückwunsch an alle die ihre AT schon haben (auch wenn sie nur in der Transportkiste steht ).


    War Motorradfahren auf Mallorca um die Wartezeit zu verkürzen :D
    Gestern zurück gekommen und direkt zum FHH um nachzufragen wann meine , Tricolor / DCT, denn geliefert wird. :D


    Dann die Schocknachricht : 13 KW :shock: :shock: :shock: :evil: :evil:
    der Händler war selbst überrascht, sein Vorführer kommt Donnerstag ,ein Kundenfahrzeug 3KW (beide manuelle Schaltung)
    die eines weiteren Kunden (rot / DCT ) ist von 2 KW auf 10 KW nach hinten gerutscht.


    Zufall oder gibts Lieferengpässe bei DCT ? :( :(


    Gruß Theo

    Hi,
    wenn das so weiter geht dann dauert es nicht mehr lange bis wir den ersten Backflip sehen :D


    Jetzt mal im Ernst : Wer wirklich vorhat mit dem Motorrad um die Welt zu reisen der hat mit der Entscheidung sich die neue AT zuzulegen alles richtig gemacht :D :D


    Sie ist eine der besten Reiseenduros auf dem Markt!
    Ich gucke nicht durch die rosarote(AT)Brille , das ist schon eine realistische Feststellung.
    Wie das Video zeigt kann sie schnell Offroad bewegt werden wenn der Fahrer dazu in der Lage ist :roll: :roll:


    Gruß Theo

    Hi,
    Ich stell mir gerade vor wie ich mit meiner AT eine Runde fahre und mein Blinkerglas von einer herabfallenden Kastanie getroffen wird und ich mich ärgere warum Honda da nicht dran gedacht hat oder ich nicht von Anfang an den Blinkerglasschutz von SW - Motech angebaut habe :lol: :lol: :lol:



    Toller Bericht von Motorradreise TV .
    Jetzt habe ich alle Fahrtests auf deutsch, englisch und französisch gesehen und alle Tester sind begeistet also mach ich es kurz:


    ICH FREU MICH RIEEEEEEESIG :D :D :D


    Gruß Theo

    Moin,
    die von Markus genannten Preise sind TOP !!!


    Wer zu diesem Preis kauft hat alles richtig gemacht :D :D


    Mir sind auf den Schautagen ähnliche Hauspreise ins Ohr geflüstert worden ( + 50.- ).


    Ich habe aber nicht zum günstigsten sondern zum für mich besten Preis (d.h Hauspreis +ein bisschen Rabatt auf mein gewünschtes Zubehör inkl Montage und die Nähe (3km) wegen Inspektion und Wartung)gekauft :)


    Ich bin sehr zufrieden und ich bin der Meinung das keiner Geld zu Verschenken hat aber den FHH auszuquetschen wie eine Zitrone muß auch nicht sein :roll:
    Leben und leben lassen, denn Geiz ist schon lange nicht mehr Geil !


    Gruß Theo

    Danke :D


    Ich würde aber nicht auf Liefertermin 2 KW '16 wetten,am Schautag in Düsseldorf sagte der Verkäufer
    Zitat : Wenn Sie heute bestellen ist der mögliche LT Januar 16 aber ich sage nicht wann das kann 2. 3. oder 4 Woche sein aber auch das kann ich nicht fest zusagen!


    Aber das ist für mich kein Problem , ist eh zu kalt :cry: :cry: :cry:


    Gruß Theo

    Hi,
    Solltest ein 2. Angebot einholen , deins ist ein bisschen mager :?
    Ich denke 12700,- sind in deinem Fall möglich aber dann ist die Luft auch raus :(
    Zeitnah bestellen dann gibts den Tripmaster für lau :D


    Gruß Theo

    So erledigt! :D


    Vertrag unterschrieben jetzt kann ich beruhigt den Rest des Jahres die neusten Filmchen und Berichte auf mich zukommen lassen und abwarten bis meine AT ,Tricolor,DCT,Heizgiffe,Hauptständer,Metzeler Karoo 3 und Tripmaster in der 2 KW 2016 geliefert wird :) :)


    Gruß Theo

    Hi,war gestern auch in Dortmund ( hätte man früher wissen müssen dann hätten wir uns eine Rose ins Knopfloch stecken können :lol: )


    Bin gestern nach Düsseldorf da stand eine Tricolor und eine silberne mit Koffern .
    Als ich dann mit dem sehr freundlichen Verkäufer sprach und im sagte das ich zur letzten Entscheidung erst noch eine rote live sehen muss schaute er auf die Uhr und sagte 11:00 , bis 14:00 steht eine rote in Dortmund :shock: :shock:
    Also Kaffee schnell leer getrunken und 65km nach Dortmund !
    Habe gehofft das mir die Entscheidung dann leichter fällt , aber nein jetzt war ich völlig durcheiander denn alle sind wirklich bildschön!
    Kurz überlegt , dann wusste ich nach 1-jährigem hin und her auf und ab muss heute die entgültige Entscheidung her.
    Also zurück nach Düsseldorf :D
    Nach einer weiteren Tasse Kaffee stand fest : Tricolor mit DCT :D :D :D


    Soeine Aktion habe ich noch für kein Moped gemacht ( und ich hatte schon einige)


    Probefahrt brauche ich keine denn das was ich gesehen , gefühlt und gehöhrt habe war so gut das ich mir um die Fahreigenschaften keine Sorgen mache!


    Gruß Theo

    Eine Probefahrt 3x um den Block kostet bei keinem Händler was!


    Für Space : meine 5 stündige Probefahrt hat völlig ausgereicht um das DCT kennenzulernen,
    Mal im D-modus dann S-modus ,manuell ect. Am meisten Spaß macht es im S- modus und dann manell eingreifen echt der Hammer :D
    Kann also eine mehrstündige Probefahrt oder sogar eine für 24 Std. echt empfehlen


    Gruß Theo

    Bei mir wird es ABS und DCT :)


    Hatte ja in meiner Vorstellung erwähnt das ich die Crosstourer DCT probegefahren bin (war noch das "alte" DCT ).
    Wenn ich mir jetzt das neue vorstelle mit 80 Optionen ,laut 1000 PS auf Youtube dann hat das nichts mehr mit" guck mal der Opa ( 50+ ) möchte ein Moped
    mit Automatik " sondern der jung gebliebene "alte" Sack :lol: hat erkannt das hier was neues und fastzinierendes auf den Markt kommt :!:
    Da ich auch vorhabe ein bisschen Offroad unterwegs zu sein bin ich davon überzeugt das es einen heiden Spaß machen wird!


    Da das Wetter ja noch schön werden soll ein kleiner Tipp : mietet euch eine Crosstourer (Probefahrt ist zu kurz).
    Mein FHH hat mir das Moped für 50.- Euro 5 Std. und 100km vermietet ,normal sind 10 - 10 am nächsten Tag und 300 km für 159,- Euro aber so lange wollte ich nicht.
    Sehr gut investierte 50,- !
    Probefahrt im Jan oder Feb brrrrrrrr :cry: :cry:


    Gruß Theo