Beiträge von Tom-S

    Ich hatte mich für die Mirror-Mount Halterung in kombination mit der Moto Mount Pro entschieden und wollte es an der Querstrebe anbringen (leicht versetzt) , an dem 2018 Model ist da aber leider der "Sonnenschirm" im weg, als hab ich es am ende doch am Lenker befestigt.
    Die einzigste Lösung sehe ich nur wenn man die Zwischenringe mit größeren Hülsen austauscht, die gibt es aber leider nicht laut dem Support. Selber bastelt sehe ich etwas problematisch weil es innen eine Verzahnung gibt die ineinander greift.


    Es sei denn jemand hat eine andere Idee... :think:



    Danke für den Tipp mit den Vibrationen und den "Folgekosten" ,das Mount Pro in Kombination mit dem Mirror Mount scheint sehr interessant zu sein. Optisch wäre es dann quer vor dem Bügel, ist zumindest aus sicht der Navigation ein Kompromiss. Alles ist besser wie ein kochendes Handy im Tankrucksack :D


    Danke für eure Tipps :dance:

    Hi,
    erstmal danke für eure empfehlungen, die Daytonas werden aber auch überall hoch gelobt, aber da muss ich erstmal noch eine weile "stricken" für, 409€ sind schon eine Ansage...


    Ich hatte mir heute bei Louis beide Stiefel mal genauer angeschaut, der Vanucci VTB11 erschien mir aber irgendwie wertiger und robuster als der VTB9.


    Kann man in der Preisklasse 200-250€ wirklich nichts finden was wasserdicht, etwas robuster und tourentaugliche ist?


    Grüße
    Tom

    Hallo zusammen,


    hatte schon jemand in der Runde die Vanucci VTB 11 oder Vanucci VTB 9 Stiefel im Einsatz gehabt? Taugen die was im 200-250€ bereich?


    Grüße
    Tom

    Servus,


    1000er Inspektion hat bei mir 154,61€ bei Honda Gebhardt in Groß-Gerau gekostet.


    Motul 10W40 : 65,19€
    Filter + Dichtscheibe : 17,42
    Inspektion: 72€


    Grüße