Beiträge von rex0241


    :o Das wusste ich gar nicht. Na dann noch ein Grund mehr von Apple wegzugehen ;)
    Nee, Spaß... Dann wird wohl Calimoto die beste Alternative für iOS Nutzer sein.

    Ich nutze die App "Kurviger Pro" Hat in meinen Augen den riesen Vorteil gegenüber Calimoto, dass Du hier nicht finanziell so ausgenommen wirst :naughty:


    Dazu dann seit vielen Jahren die Halterungen von SP Gadjets bzw. SP-Connect. Das waren die ersten Halter, wo ich zu 100% Vertrauen hatte, dass ich auch nach kurzen schnelleren und unebenen Strecken, mein Handy noch habe :mrgreen:
    Und man kann dann z.b. auch am Fahrrad etc. die passenden Halter nutzen.

    Ich bin mal so frei und hänge mich hier dran.


    Ich habe mir nun eine USB Dose gekauft und habe den 4 pol. Stecker dran. Nun habe ich mal wo gelesen, dass ich hinter dem Tacho was abgreifen kann. Kann mir jemand sagen, wo und vorallem was alles dafür runter muss?


    Ich danke Euch :D

    Hallo,
    habe seit gestern den XS 320 und habe eine Frage zum Tamkrucksack, da ich noch vorher einen hatte.


    Am Rucksack selber ist hinten ein Riehmen mit einem Stück Leder/Kunststoff. Der Riehmen hat auch einen Verschluss. Nun meine Frage, wo befestige ich diesen? Wenn ich das ganze am Lecker als Sicherung besfestige, muss ich den Riehmen so kurz machen, dass ich immer ein sehr langes Stück Riehem rumbaumeln habe.
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank


    Hallo,
    ich hab bei meiner AT mir den originalen Seitenständer von Honda direkt mitbestellt. Nun muss ich sagen, dass ich mit 120kg teilweise erhebliche Probleme mit dem aufbocken habe. Auf ein Rollbrett bekomme ich die AT überhaupt nicht aufgebockt.
    du sagst deine Frau zieht die AT ohne Anstrengung auf den Hauptständer. Kannst du mal bitte kurz sagen, wow das geht. Wäre ich sehr dankbar für.

    Servus zusammen :)


    Ich bekomme diese Woche meine AT geliefert. Nun wollte ich gerne einen Arrow Pott fahren, weil ich die damals (als man noch jung war ) auch auf meiner Aprilla RS250 gefahren bin. Mir gefällt ehrlich gesagt das gelbe Schildchen :mrgreen:


    So nun meine Frage...


    http://www.ebay.de/itm/ARROW-E…ksid=p2349526.m2548.l4275
    und


    http://www.ebay.de/itm/ARROW-A…id=p2047675.c100011.m1850


    Sind beide ohne Probleme mit Kat etc. fahrbar? Muss ich etwas beachten, wenn ich einen der beiden fahren will? Unterschied ist nur Alu zu Titan?


    Ich danke euch und hoffe in Zukunft auch mal was zum Forum beitragen zu können.


    Vielen Dank.