Zusammen mit dem Tankring BF 25 gibt es einen neuen Tankrucksack für die AT, den XS 320
Wie es mit Freiraum, Lenkereinschlag usw. ausschaut bleibt derzeitig offen, dto. der Liefertermin
Zusammen mit dem Tankring BF 25 gibt es einen neuen Tankrucksack für die AT, den XS 320
Wie es mit Freiraum, Lenkereinschlag usw. ausschaut bleibt derzeitig offen, dto. der Liefertermin
Hat aber ordentlich Ladungsmöglichkeit mit knapp 23L ... Ich bin derzeit selbst am basteln um einen eigenen zu Nähen mit Quicklock Evo adapter drunter... Hab scho 3 Säcke im Müll geworfen, weil der Tank einfach nicht schön geformt ist und es am Ende doch nicht passte.
Aber, was kost' die Welt^^..
Hallo,
habe seit gestern den XS 320 und habe eine Frage zum Tamkrucksack, da ich noch vorher einen hatte.
Am Rucksack selber ist hinten ein Riehmen mit einem Stück Leder/Kunststoff. Der Riehmen hat auch einen Verschluss. Nun meine Frage, wo befestige ich diesen? Wenn ich das ganze am Lecker als Sicherung besfestige, muss ich den Riehmen so kurz machen, dass ich immer ein sehr langes Stück Riehem rumbaumeln habe.
Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.