Spezieller Tankrucksack XS 320 von GIVI

  • #13

    N´Abend,


    hat jemand von Euch zufällig den XS320 auf der AT, bei der gleichzeitig 30mm Lenkererhöhungen montiert sind und kann mir sagen, ob das passt? Interessant wäre, ob es Einschränkungen beim Lenkwinkel gibt :think:

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #14

    Ich nutze den mit Lenkererhöhung. Habe keine Probleme verzeichnen können :idea:

    ich habe mir jetzt was leichteres gegönnt eine T7.

    Bedingt durch Unfälle und OP´s....

    Werde aber weiterhin "mitlesen"


    Grüsse aus Rosenheim und immer gute Fahrt,


    Thomas

  • #15


    Danke! 8-)

    Grüße... Oli


    _______________________________________________________________________________________________________________
    Wer reist, der kehrt über viele Kilometer zu sich selbst zurück!

  • #16

    Hallo,
    ich hab auch nochmal eine Frage zum xs320. Hab ihn mir gekauft und frage mich was die silberne "Folie mit Verschlusskordel" innen soll. Wasserdicht ist er ja nur mit der mitgelieferten Regenhaube. Bei den BMW-Rucksäcken dient diese "Folie" zum Dichtmachen bei Regen. Ich weiß nicht so recht, was das beim XS320 soll.


    Hat wer eine Ahnung?


    VG
    Thomas

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.


  • #17

    Moin,


    hat hier evtl. mal jemand ein Foto von dem XS320 auf der AT? Möglichst (auch) von der Seite?


    Ich have auf YT ein Video gesehen (https://youtu.be/eV3nlnfBi1c), wo der XS320 nicht am Tank in Richtung Sitz aufgelegen hat sondern nahezu waagerecht abstand --> das sah kacke aus.


    Dank und Gruß
    Carsten

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
    Kurt Marti

  • #18


    ...da war der TRS imho auch noch leer. Wenn er ordentlich gefüllt wird, sitzt er schon auf dem Tank auf. Tankpad bzw. Tankschutzfolie sind angebracht, sonst reibt sich der Lack doch ein wenig ab.


    Bei meiner 17er AT ist dies der Fall gewesen, zu kleines Tankpad...


    Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

    _______________________________________________________
    Honda Africa Twin XRV 750 RD07A Bj. 1996 mit 132.000km
    KTM 990 SMR Bj. 2011 mit 12300km
    Honda CRF 1000 Africa Twin DCT Bj. 2017 mit 24500km

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!