Beiträge von Drehwuchs


    Genau so 8-) Von unten kommt man gut mit einem günstigen Stufenbohrer und nem Akkuschrauber klar. Beim Givi-Träger muss man die mitgelieferten Hülsen dann etwas schräg nach vorne oben drücken und von oben die längeren Schrauben nach unten durchstecken, dann die Querträgerlasche ansetzen und mit den Stopmuttern verschrauben... sitzt perfekt :dance:


    Als Tip: wenn man zu zweit ist, kann man die Bohrachse aus zwei verschiedenen Blickwinkeln (ca. 90 Grad) beobachten und gegenseitig korrigieren, dann passt das auch mit der Symmetrie 8-)

    N´Abend zusammen,


    ich hol das Thema nochmal hoch, weil ich eine Frage zu den Ibex habe. Hat hier jemand die oberen Verkleidungs-Sturzbügel verbaut und kann mir messen/sagen, wie dick (Außendurchmesser) das Rohrmaterial im Bereich der Querverbindung unterhalb der Scheinwerfer ist? Wäre echt klasse! :think:

    So... mal eine kurze Rückmeldung von meiner Seite: ich habe heute die Jacke zurück erhalten, der defekte Reißverschluss wurde anstandslos kostenfrei ersetzt. Meinem Wunsch, den Verschluss auf den LockOut umzurüsten, konnte leider nicht entsprochen werden, da Rukka diesen Verschluss nicht mehr im Programm hat. Jetzt wird die nächste Tour zeigen müssen, wie sich der neue Reißverschluss verhält. Wenn sich dabei etwas Negatives herausstellt, werde ich hier darüber berichten... ansonsten passt es dann 8-)


    Danke an die ganzen Meldungen der Einzelnen zu diesem Thema! ;) :clap:



    Das hat sich heute nun auch geklärt... die zweite Verstärkung wurde schlicht "im Eifer des Gefechts versiebt", wird nachgeschickt, bzw. ging heute dort per Post raus. Mal schauen, wie lange die Post braucht (scheinbar ist die Laufzeit ja recht fix).

    Mein Schwedenpackerl ist heute auch angekommen... allerdings bin ich etwas enttäuscht... es waren von zwei bestellten Scheibenhalter-Verstärkungen nur EINE im Paket! Rechnung über die zwei lag schön bei...! Sowas hinterlässt irgendwie nicht gerade nen tollen Eindruck, obwohl das Ganze ja recht gut per Mail von NCCR betreut wurde... :think: :think:


    Ich habe NCCR per Mail angeschrieben und gefragt, ob die zweite Verstärkung generell gesondert verschickt wird oder ob das ein Versehen war... bin mal gespannt! *kopfschüttel"


    Alles schnell schnell schnell... :snooty: