Beiträge von Liqui


    Ja der Edelstahlkofferträger ist mir wichtig. Da ich keine Lust auf lästiges Schweißen auf einer Reise haben.


    Was mich wundert, ist dass das tolle Produktionsmanagment System bei meiner Bestellung ja den 13.03. berechnet hat.
    Darin wird ja eine gewisse Tagesfertigung berücksichtigt sein.


    Ich habe zwischenzeitlich noch eine eMail von Touratech bekommen.
    Darin verweisen Sie auf Probleme bei der Produktion und das ihr Anspruch die Sicherstellung der Qualität ist.
    Da kann ich natürlich nur zustimmen, da es sich langfristig für mich lohnt.


    Hoffe es geht etwas schneller, für mich geht es auch Anfang Mai auf Tour und ich möchte die auch nur ungerne ohne Koffer fahren :roll:


    Mal sehen wie es weiter läuft.

    Hallo,


    Ich habe ein paar Sachen bestellt.
    Problem ist der Kofferträger in schwarz.


    Bei Bestellung war vom 13.03. als Lieferdatum die Rede.
    Das Ganze wurde jetzt nach hinten geschoben auf dem 22.04. Mit anderen Worten deutlich später!
    Bestellt habe ich am 04.02.


    Wie sieht es da bei euch aus?

    Die AT hat definitiv kein CAN-BUS System.
    Die Systeme sind unabhängig voneinander, was mir ziemlich wichtig ist.


    In der Entwicklung gab es einen "Atacama" Test. So fährt die Kiste immer weiter.
    zB wenn ABS Sensoren ausfallen oder die Lambda-Sonde.
    Auch der Notmodus ist nicht auf 60 km/h oder ähnliches begrenzt.

    Also bei mir und anderen KW9ernhat Honda ja Wort gehalten.


    Ich drücke dir also die Daumen bei der KW13.


    Alle die heute abholen konnten, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich schon darauf euch unterwegs zu treffen.
    Oder beim ersten richtigen Forum-Treffen :lol:

    Ich bin auch schon gespannt und werde den Download nachher anwerfen.


    Die 1190 kaufen alle die die Leistung auf der Straße haben wollen.
    Sie hat mehr Leistung und es ist ja auch völlig in Ordnung, wenn man soviel Leistung haben will.
    Mir reicht die Leistung der AT völlig und ich kann Sie damit sehr zügig bewegen.


    Es ist ja das Gesamtpaket für was man sich entscheidet und die persönlichen Prioritäten.

    Große Händler hatten klar einen Vorteil, da Sie die finanziellen Möglichkeiten haben größere Mengen vorzubestellen.
    Meine war auch schon vom Händler bestellt. KW9 und ist pünktlich gekommen.
    Er hat noch 20 weitere vorbestellt. Davon sind aber bis auf 2 auch alle verkauft.
    Auch der Händler ist überrascht von der hohen Nachfrage und freut sich aber.
    Ab jetzt alles > Juni was bestellt wird(Für meinen Händler in Berlin). Ob Honda versucht es so zu verteilen, dass auch noch kleine Händler ein paar zeitnah bestellen können, ich glaube nicht daran.


    Was das Zubehör angeht, so hat mein Händler gestern auch gesagt das es dort Probleme gibt.
    Ich warte auf Griffheizung und Bordsteckdose. Ggf. hole ich Sie dann schon vorher ab und die Sachen kommen bei der 1.000km Inspektion dran.


    Nicht dieses Wochenende! Dafür ist mir das Wetter zu schlecht.
    Das ist der Plan für in ca. 2 Wochen

    Heute war ich dran :shock: :D :D :D :D


    Anruf kam heute Mittag, war dann unglaublich schwer noch weiter zu arbeiten.
    Bin dann direkt am späten Nachmittag hin und wir haben uns kennengelernt :lol:



    Jetzt warten wir noch auf Griffheizung und Steckdose, zusätzlich wir Kettenoiler, Navi und Tankrucksack verbaut.
    Wetter ist gerade eh durchwachsen, daher alles in Ruhe fertig machen.


    Mein Plan ist Freitag abholen, Wochenende Tour fahren und Montag zur 1.000 km Inspektion wieder hinstellen :roll:


    Allen die noch warten mein Mitgefühl! Alle die Sie auch schon haben, ich weiß jetzt wie es sich anfühlt :P

    Euch allen herzlichen Glückwunsch zur Twin!


    Ich freue mich für euch und warte selber noch bin auch KW9er


    Hoffe das Wetter wird anderst als angekündigt gut und ihr könnt fahren, fahren, fahren!!! :D