Beiträge von Liqui

    Interessant das Dunlop selber einen anderen Druck für den Trailmax D610 angibt als Honda...
    2,3 / 2,8 zu 2.0 / 2,5 wenn ich mich nicht täusche?


    Hatte mich über den niedrigen Druck schon gewundert...

    Super!


    Das sind ja schon mal zwei sehr gute Reifen für unsere Twin!
    Denke auch über den TKC-70 nach für meine Balkan Tour.


    Bin von meinen letzten Reisen vom K60 Scout vollkommen überzeugt, erhoffe mit vom Conti aber besseres Abrollverhalten auf Asphalt.

    Hintergrund ist einfach: Die Händler haben vorbestellt.


    Wenn du Glück hast und bei einem Händler landest der eben noch einen Tricolor DCT vorbestellt und noch keinen Käufer hat, kommst du in den Genuss der frühen Líeferung.


    Wird komplett neu bestellt -> Juni oder später.


    Habe zwar keine DCT aber meine Tricolor ABS war auch vom Händler schon vorbestellt...

    Also den McCoi habe ich 50.000km an meiner 1200 Bandit gefahren.
    Ohne Probleme. Angebaut, eingestellt, Kette vergessen.


    Nach 42.000 war die original Suzuki Kette fällig.


    Habe mich aufgrund des einfachen Systems bei der Twin trotzdem für den Scottoiler entschieden.

    Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Bilder.


    Mir geht es ähnlich, will eigentlich Sturzbügel haben falls ich Sie doch mal ablege.
    Aber ich will auch nicht an ein schlankes Motorrad einen riesen Bügel dran schrauben.
    Will die Formen und Farben ja sehen.


    Frage mich bei der SW Motech Version auch, ob die Abdeckung ausreichend ist.
    Ich warte was den Sturzbügel angeht erstmal weiter ab.