Hey Markus,
lass keine Verbindung von dir als Person zum Video zu.
Unsere Strafverfolgungsbehörden sind durchaus auch auf Youtube aktiv
Hey Markus,
lass keine Verbindung von dir als Person zum Video zu.
Unsere Strafverfolgungsbehörden sind durchaus auch auf Youtube aktiv
Wer hat denn noch die 1000 Inspektion hinter sich?
120 Euro sollte dann ja eigentlich die Richtgröße sein...
Interessant das Dunlop selber einen anderen Druck für den Trailmax D610 angibt als Honda...
2,3 / 2,8 zu 2.0 / 2,5 wenn ich mich nicht täusche?
Hatte mich über den niedrigen Druck schon gewundert...
Super!
Das sind ja schon mal zwei sehr gute Reifen für unsere Twin!
Denke auch über den TKC-70 nach für meine Balkan Tour.
Bin von meinen letzten Reisen vom K60 Scout vollkommen überzeugt, erhoffe mit vom Conti aber besseres Abrollverhalten auf Asphalt.
Hintergrund ist einfach: Die Händler haben vorbestellt.
Wenn du Glück hast und bei einem Händler landest der eben noch einen Tricolor DCT vorbestellt und noch keinen Käufer hat, kommst du in den Genuss der frühen Líeferung.
Wird komplett neu bestellt -> Juni oder später.
Habe zwar keine DCT aber meine Tricolor ABS war auch vom Händler schon vorbestellt...
Super, bin auf eure Infos gespannt.
Habe auch Interesse.
Also den McCoi habe ich 50.000km an meiner 1200 Bandit gefahren.
Ohne Probleme. Angebaut, eingestellt, Kette vergessen.
Nach 42.000 war die original Suzuki Kette fällig.
Habe mich aufgrund des einfachen Systems bei der Twin trotzdem für den Scottoiler entschieden.
Hier meine alte XTZ 660 Tenere, fast 100.000 km auf der Uhr und läuft immer noch ohne Probleme.
War mit ihr bis im Iran.
Sie geht jetzt in den Ruhestand und wir ab und zu mal ausgeführt. Die Africa Twin kommt mit auf die nächsten größeren Reisen.
Falls jemand lesen will, wo die Tenere schon unterwegs war...
http://travel.tobias-huebers.de
Bei mir steht es mit im Kaufvertrag und zusätzlich der Hinweis den Tripmaster nicht zu montieren.
Irgendwas müssen Sie mir also liefern
Auch von meiner Seite aus vielen Dank für die Bilder.
Mir geht es ähnlich, will eigentlich Sturzbügel haben falls ich Sie doch mal ablege.
Aber ich will auch nicht an ein schlankes Motorrad einen riesen Bügel dran schrauben.
Will die Formen und Farben ja sehen.
Frage mich bei der SW Motech Version auch, ob die Abdeckung ausreichend ist.
Ich warte was den Sturzbügel angeht erstmal weiter ab.