Prima, mal sehen wann eine Antwort kommt.
Dank Euch für die Infos.
Grüße Karsten
Prima, mal sehen wann eine Antwort kommt.
Dank Euch für die Infos.
Grüße Karsten
Hallo Zusammen!
Macht der Vlad noch Verstärkungen? Suche für mein 2016 Modell eine.
Ist die Adresse noch richtig?
Danke für Hinweise oder Empfehlungen. Sonst müsste ich Schweden Variante bestellen.
Grüße Karsten
Alles anzeigen
Habe hier noch eien Paar quietscheneue D 610 in der Garage. Herstellungsjahr 2017. Wer nach Mainz kommt und sie abholt bekommt sogar noch eine Kaffee dazu.
Derzeit sind TKC
Wer kommt eigentliche auf die Idee das bei Honda zu reklamieren ? Die 17er sd04 ist meine erste Honda auf der Strasse. Von ihr bin ich begeistert, von Honda enttäuscht.
Grüße
Claus
Hallo Claus, wenn ich das als Riss werte, betrifft es ein sicherheitsrelevantes Bauteil. Ich hab's bei Honda gekauft und komme natürlich auf die Idee, es dort auch zu reklamieren. Zähes Fleisch im Restaurant reklamiere ich doch auch gleich im Restaurant und nicht beim Bauer.
Grüße
Karsten
So neuer Versuch...
Hallo zusammen....
Was meint Ihr?
Riss oder aufgeschnitten?
Bin heute eine kleine Runde gefahren und beim parken am Cafe den Spalt festgestellt....
Tja, sollte man reklamieren?
D610 mit 5000 km....
Hallo zusammen, da meine Erstbereifung (610er) sich zum Ende neigt, wollte ich nach weiteren Erfahrungen zum Street fragen.....Haltbarkeit, Nässe usw...?
Trend ist eigentlich der TN
Grüße
Hallo!
Habe auch lange gesucht und mich für die Outback Motortek Kombination entschieden. Gepasst hat alles...und sieht auch gut aus, also für mich zumindest ...bullig....
Hab vorn noch ne Schutzblechverlängerung dran, damit hast weniger Schmutz am Bike.
Oben habe ich Bodystyle Handprotectoren für mehr Windschutz dran.
Grüße Karsten
Hallo!
Bin etwas gleiches Gewichtskaliber
Habe bei mir noch nicht's verändert und sie fährt sich ganz gut. Daher erstmal probieren...
Grüße Karsten
Das klingt ja ganz gut 👍. Falls es doch mal regnet, würde mich auch interessieren, wie er da so ist?
Was mich aber auch interessiert. 4 Satz Reifen bei 18000 km? 🤔
Grüße Karsten
Super, dass klingt ja ganz gut...
Danke für die Infos...
Werde mir dann das komplette Set holen mit Platte.