Beiträge von Matze_F800
-
-
-
Ganz ehrlich, die SD06 + ihre Vorgänger mutet doch im Hinblick auf die verbaute, nennen wir es mal Sekundärtechnik ( = das Display), wie ein Museumsstück an. Das hat mich 2018 schon an der AS sehr gestört. Bei einer Neuanschaffung im Jahr 2023 käme für mich persönlich nur SD09/09 in Frage.
-
Der war dort noch nie lieferbar... Den Mission gab es in D bisher leider nur in homöopathischen Dosen. Ich habe ihn drauf und bin sehr zufrieden mit den Gummis. Würde mir gern einen Satz auf Halde legen.
-
Da es hier jetzt ne ganze Weile um den Trailmax Mission ging, macht ein Hinweis auf einen völlig anderen Reifen von Dunlop nicht gerade sehr viel Sinn...
-
Nur das das halt ein völlig anderer Reifen ist...
-
Sorry, aber was soll das jetzt heißen? Das ist doch nur Kauderwelsch, ohne zum Punkt zu kommen. Kleiner Hinweis, es gibt nicht D E N Beamten, im öffentlichen Dienst gibt es viele verschiedene Spielwiesen. Vom Lehramt bis zum Strafvollzug. Ich weiß nicht, ob du tatsächlich "... beide Welten gut kennst..."
-
Der Verfasser könnte ja Größe zeigen und seinen schwachsinnigen Einwurf in Richtung Beamte entfernen oder erklären...
-
... bist sicher Beamter mit 14 Monatsbesoldungen und Vollkasko-Leben, ...
Ich bin Beamter. Ohne 14 Monatsbesoldungen (es sind genau 12). Ist das irgendwie problematisch? Verstehe diesen Halbsatz nicht...
-
Gerade nachgeschaut, ich habe 248 EUR für den Satz bezahlt. Den obigen Preis finde ich frech...