Wie gesagt, das Originalheck meiner SD09 kannst du haben. Musst dich mal schlau machen ob es passt.
Beiträge von Matze_F800
-
-
Ich hätte einen von der SD09, weiß aber nicht ob der kompatibel ist. Deine Preisvorstellung finde ich überdenkenswert, neu kostet das Teil 200 EUR...
-
Hier gibt es einen Ausdruck vom FHH zu sehen: RE: TFL gelegentlich deaktiviert
Inzwischen gibt es Version BCU 86039B0103
-
Einen Shitstorm hat dein Händler verdient, aber mit Sicherheit nicht Honda.
-
Es zeigt sich immer wieder, ein guter und kompetenter Händler ist einfach Gold wert.
-
Die müssen den "Tester" (= ein Laptop) dranhängen und die Softwarestände online mit der Hondadatenbank abgleichen.
-
Das Update 3.10 adressiert N I C H T das TFL Problem. Hierzu gibt es ein Update der BCU. Dieses kann nur ein Händler einspielen. Die Versionsnummer dazu gibt es im TFL Thread.
-
-
Ich überlege, ob ich die Honda Anschluss Garantie (Honda Quality Ride) abschließe. Kostet für 2 weitere Jahre ca. 300 EUR, Versicherer ist die Allianz.
Wer hat Erfahrungen mit der Anschluss Garantie gemacht? Wie ist die Abwicklung, gab es größere Probleme?
Eine Bitte, es soll nicht in eine Diskussion "... braucht man nicht, ist Quatsch..." ausarten. Die Ersatzteilpreise sind bekannt, wenn z.B. das Display der SD08/09 nach 3 Jahren kaputt geht wird es richtig teuer...
-
Hmm, gab es bei SD04/06 nicht mal einen Rückruf wegen dieser oder einer recht ähnlichen Problematik?
Edit: gefunden ---> https://www.motorradonline.de/…avon%2023.348%20Fahrzeuge.