Beiträge von Matze_F800
-
-
Kann natürlich sein, dass sich das Procedere inzwischen geändert hat. Als ich es versucht habe (08/20) wollten sie den Reifen zwingend haben.
-
Die reklamierten Reifen müssen zu Bridgestone eingeschickt werden.
-
Suche das Honda Zubehörscheinwerfer Kit 08ESY-MKS-FL20 für eine SD09
-
Die Schwinge für SD08/09 unterscheidet sich recht deutlich zu den Vorgängermodellen und dürft nicht kompatibel sein.
Ich suche immer mal nach einer gebrauchten Schwinge (z.B. aus Unfallmotorrädern) habe aber bisher keine bekommen.
-
Alles anzeigen
Ich kucke mit der Kamera in den Tank, solange da nichts zu sehen ist, bauen die meinen Tank garantiert nicht ab. Hab schon mal gesehen wie die da rumbrechen😂
Abhängig von der Einklassifizierung des Rückrufs in D wird dieser "Plan" scheitern...
-
Korrigiert mich wenn ich ich falsch liege, aber die Scheibe ist doch ein S c h u t z (vor Witterungseinflüssen). Manche wollen also den Schutz schützen. Wer schützt dann aber den Schutz schützenden Schutz?
Das ist doch ein Stück weit schizophren. Das Motorrad ist immer noch ein Gebrauchsgegenstand, der auch nicht nach 10.000 Kilometern wie frisch aus dem Laden aussehen soll. Was kommt als nächstes, ein Kondom für die Reifen? Eine abriebhemmende Schicht auf den Bremsbelägen?? -
Ab SD06 (2018) werden LifePo Batterien in der AT verbaut.
-
Eine Zeitschrift, die den Namen des betreffenden Motorradmodells gleich zwei mal falsch schreibt, ist für mich alles andere als eine 1-A Quelle...
-