Respekt!!! Bei mir hinten mit so ziemlich genau 6000 km im nicht mehr legalen Zustand.
Beiträge von Matze_F800
-
-
... oder auch nur knapp 6000

-
Mal gesponnen, interessant bzw. kritisch für Honda wird es, falls BMW eine "kleine" GS, nennen wir sie mal F 1000GS bringt (kein Boxermotor). Quasi ein direkter Gegenpart zur AT AS. Mit den BMW typischen guten (optionalen) Ausstattungspaketen und technisch State of the Art.
-
Interessanter wäre es die Frage zu klären, was man sich von einem zukünftigen Modell erwartet bzw. was einem beim aktuellen Modell fehlt. Meine Liste wäre erstmal recht kurz:
- Keyless System
- automatische Bremskraftverteilung
- Reifendruckkontrolle
-
Ich muss mal vorsichtig Einspruch einlegen, Ghostrider.1127 berichtete doch hier, dass die Version aus dem Honda Werkstattnetz fehlerfrei ist. Ich glaube er postete auch ein entsprechendes Bild dazu.
-
-
Ich fahre ihn seit 3500 Kilometern und würde ihn weiterhin wärmstens empfehlen

-
Die Verkaufszahlen im Reiseendurosegment sprechen doch eine recht deutliche Sprache, mit großem Abstand ist die GS das meistverkaufte Motorrad. Nicht die AT oder die handliche Tenere 700. Faktor 4 und 3...
-
Wir machen keine Scherze über unser Kulturgut. Zügele Dich, sonst gibt es ein Einreiseverbot!

-
Gebrühte Bratwürste sind ein absolutes No go!