Beiträge von fwde
-
-
Zitat
CRF1000L
FAHRWERK HINTEN
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Pro-Link
Marke Showa
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Ich muss nochmal fragen, weil ich bisher immer Standard Federbeine gefahren binIch will ja definitiv mit der AT keine Enduro Touren fahren (dafür habe ich die EXC 350)
Also wie merkt man (mal egal ob Wilbers oder Touratech) die Unterschiede zum Standard Fahrwerk
PS: Weil einstellen wird man normalerweise einmal und gut ist
-
Überladung scheidet aus bei mir - Update der Federn in der Gabel wären natürlich zusätzlich eingeplant
Laut Webshop wären Lieferzeiten mit 2-5 Tagen kein Problem
Mir geht es echt mal darum zu verstehen was das ganze in der Praxis an konkreten Vorteilen bringt
Weil Marketing Sprüchen von Verkäufern glaube ich nicht - dafür ist der Invest und Umbau Aufwand zu hoch
ZitatSie werden ein völlig neues Fahrgefühl mit Ihrem Motorrad erleben.
-
Was bringt so ein Federbein Umbau wirklich in der Praxis bei der CRF1000L mit DCT an konkreten Vorteilen für knappe 1300 € ?
Und was wären die verfügbaren Alternativen ?
PS: Bin so um die 85 kg, fahre ohne Koffer und Sozius - Asphalt und Schotter - Bereifung demnächst Heidenau K60
-
Bin jetzt ca. 5500 km Asphalt über 8 verschiedene Länder (Balkan) mit dem Standard Reifen
sowohl bei Regen wie meist trockenen Straßen gefahren - es ist klar, bei der 12000er AT Inspektion
wird er gegen den Heidenau Stollenreifen (weil dann auch mehr Schotter Reisen geplant snd) getauscht.Aber eindeutig - ich kann nichts negatives über den Standard AT Straßenreifen berichten
-
Zitat
Ist doch an sich ganz simpel... hab gerade mal ein Testalbum mit Testfoto angelegt...
Ja, leider ist nicht alles ganz so einfach - wenn man nur mit dem iPad unterwegs ist
und den Chrome Browser nimmt bietet er leider diese Option leider nicht anPS: gibt es hier im Forum eine persönliche Galerie zum Fotos hochladen ?
-
Wie geht das ?
Oder anders gefragt - wie und woher verlinkt Ihr eure Fotos hier im Forum ?
PS: Früher bei Picasa konnte man einfach die Grafikadresse mit img einbinden
-
-
Ich bin jetzt ca. 2500 km auf der Pfingst-Tour im Balkan unterwegs
Mischung zwischen Non-Autobahn und Autobahn - nicht langsam unterwegs - ich liege bei >= 6 Liter
Mein Kumpel mit seiner > 170 PS und wesentlich stärkeren Honda VFR braucht nicht mehrSchlimm ist das nicht - aber für eine Neuentwicklung auch nicht gerade eine Meisterleistung von Honda
Und was mich echt nervt sind die Marketing Angaben zwecks Verbrauch - echtes BlaBla -
Ich habe mir in Youtube die Videos von Touratech von Hellas Rallye 2016 angeschaut
http://www.touratech.de/vollme…event-fuer-jedermann.htmlUnd hätte die Frage - glaubt Ihr wirklich das die neue Africa Twin für solch eine Rallye geeignet ist ?