Klasse Übersicht - Danke :9
Beiträge von fwde
-
-
Ich sehe das auch so - Hauptsache die Africa Twin Sports DCT bleibt auf Reisen absolut zuverlässig
Und macht mal ein wenig Diät inkl. einem noch verbesserten Fahrwerk direkt von HondaPS: weil das würde sie von der GS 1250 unterscheiden und die 790er Adventure KTM zumindest auf Augenhöhe halten
-
Danke euch sieht gut aus - aber hält das auch beim Motorrad - wer hat es schon im Einsatz ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Habe jetzt den SW-Motech EVO Daypack 21 x 15 x 30 cm (B/H/T) 5-9 l mit entsprechenden Ring bei der Louis Rabatt Aktion dazu bestellt.
Mit der Option nach Anprobe ggf. auch auf den EVO Micro Tankrucksack 21 x 11 x 27 cm (B/H/T) mit 2,5 - 5 l zu downsizen -
Es scheinen ja durch die Sammelbestellung der Vlad Cockpit Verstärkung einiges an Erfahrung hier im Forum zu geben
https://trueadventure.de/forum….php?f=37&t=4654&start=60Gibt es ausser vladwho@gmail.com noch eine andere Möglichkeit zur Online Bestellung ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der öffnet nach vorne
-
Ich suche auch noch nach einer vernünftigen Navi Lösung für meine bestellte AT AS
Allerdings in der Kombination TomTom 550 & Garmin Montana Navi
Dachte bisher an eine Ram-Mount & Touratech Lösung
Weil ich so richtig von dem zusätzlichen Bügel als Verstärkung noch nicht überzeugt bin
http://ebutik.nccr.se/nccr-har…erstarkung-scheibenhalterCanonball
Wackelt oder viebriert Deine Touratech-Garmin Lösung zu stark im Praxis Betrieb ohne den zusätzlichen Bügel ???Weil die Touratech Leute bieten das ja genau so an ohne zusätzliche Strebe ???
[attachment=0]Touratech.jpg[/attachment]
-
An der neuen AT Sports möchte ich wirklich eine vernünftige Tankrucksack-Lösung haben
Das hat zwar an der bisherigen AT mit den Magneten funktioniert - aber nicht so optimal wie mit der EVO Lösung[attachment=0]14333791_10154488719054687_1861728365004568500_n.jpg[/attachment]
-
framo - besten Dank
-
Knappi - Besten Dank
Da ich am Heck aktuell auf der AT eine SW Motech EVO Hecktasche fahre
würde ich schon gerne auch einen EVO Tankrucksack mit der tollen Befestigung fahrenFährt auf der AT Sports mit dem 24 Liter Tank auch einer den SW Motech EVO City Tankrucksack und kann evtl mal ein Bild zeigen ?
EVO Tankring HONDA CRF1000L Africa Twin Adventure Sports SD06 (18-19).