Eines ist zumindest mal Sicher. Aufgrund der Knappheit werden die Händler wenig Rabatte geben. Weil sie nicht müssen.
Beiträge von Ridemyat
-
-
Das sind aber nur "pro forma" Inserate. Die Motorräder dahinter existieren (noch) nicht.
Die 22er unterscheiden sich zu den 21er auch durch ein leicht geändertes DCT. Wenn ich schon soviel Geld ausgebe, möchte ich auch die aktuelle.
Ich habe mich heute Nachmittag mit drei Honda Vertragshändlern in Verbindung gesetzt.
Es scheint wirklich keine oder fast keine roten 2022er zu geben.
Angeblich ist irgendwas bei den Kontingenten für Europa?Deutschland? falsch gelaufen. Es wurden keine roten bestellt und diese kann man jetzt wohl auch nicht mehr so schnell nachordern.
Ein Händler sagte mir für 2022 komplett ab wenn ich eine rote möchte, der andere hat meine Kontaktdaten notiert und wird sich bei mir melden.
Alle drei Händler haben mir am Telefon aber keine Hoffnungen gemacht, dass das in 2022 noch was wird.
Eine schwarze AT 2022 oder eine Tricolour ATAS 2022 hätte ich bei allen quasi am Telefon kaufen können.
Hab dir ne PN geschickt
-
Ich denke man kann die Erfahrung der einzelnen nicht pauschalisieren.
Es kommt drauf an wie viele Mopeds der Händler im Herbst vor geordert hat. Dann kommt es darauf an wie viele Mopeds
Honda Deutschland/Europa in Japan geordert hat.
Was ich weiß trudeln jetzt schon einige Bestellungen bei den Händlern ein. Aber wer zuerst bestellt bekommt auch zu erst.
-
Ich hatte auch mal ähnliche Probleme. Bluetooth hat immer wieder nicht funktioniert. Zündung aus, Display blieb an.
Ich habe alles per Foto und Video dokumentiert. Mein Händler hat es eingereicht und nach einer längeren Wartezeit wurde das Display auf Garantie erneuert. Seitdem keine Probleme mehr.
-
Hab beim Händler nachgefragt. Es wird Preislich um die 250 typischen Hondapreise
ab April verfügbar sein.
Bestellbar ist es wohl schon. Ich werde ne Zeit warten und es dann gebraucht bei den üblichen Onlineplattformen versuchen
zu ergattern.
-
-
So. Die Würfel für die Deckenlampe sind gefallen. Ich habe bei meinem freundlichen angefragt, ob er nicht noch irgendwo im Keller
eine Felge rumliegen hat, für die er keine Verwendung mehr hat. Er hat mir nun eine Rote Hinterradfelge von einer Pan European geschenkt. Diese werde ich in den nächsten Tagen mal zur Deckenlampe umbauen. Bilder folgen dann nach der Montage.
-
170km Jahresabschlusstour durch Franken
Auf dem Bild ist Schloss Werneck
Cool. Da wurde ich geboren und hab in Franken bis zu meinem 14. Lebensjahr gewohnt.
-
Beim kaufen einen Cadillak, bekommst du eine Africa Twin gratis?))
P.S.
Sehr toll gemacht
Jetzt ist meine Lampe da. Da meine Tochter meine AT auf den Namen „ Bärbel“ getauft hat, musste der Name drauf. Als goodie gab es noch Bierdeckel dazu.
-
Wollte gerade sagen: wie geil ist das denn? Mit den eigenen Kindern die lebensrelevanten Gewerke zu besetzen. Da muss ich doch noch etwas Überzeugungsarbeit leisten … und noch ein paar machen
Das beste. Wenn er jetzt dann fertig ist fängt er bei Honda an.