Beiträge von Ridemyat
-
-
Unter 1000ps sind die neuen Farben für 2022 zu sehen. Adventure Sports in Matt Schwarz. Mir gefällt die 2022er Tricolor Adventure Sports nicht so gut wie die aktuelle
-
-
Hallo
Ich biete einen Original verpackten neuen Fussschalthebel für die 1100er AT DCT.
Er ist unbenutzt und noch im Karton
Ich möchte 350 EUR
Bei Interesse einfach ne PN
-
Die Scheinwerfer sind so dunkel, oder meine ich das nur?
Sind ganz normale Scheinwerfer. Liegt nur am Winkel der Aufnahme vom Moped.
-
Moin zusammen,
ich habe nun die ersten 1000km mit meiner neuen AT hinter mir und bin vom Moped begeistert aber die Knie nerven. Ich bin 1,86 groß und habe die original Sitzbank in der hohen Position. Bei Touren >1h fangen die Knie an zu schmerzen. Über das Problem habe ich hier im Forum schon einiges gelesen aber noch keine richtige Erfolgsmeldung dazu.
Hatte von euch einer auch Probleme mit der Sitzposition und den Knien und wie habt ihr das gelöst??
Fußrasten kosten knapp 200 Euro bei max 5cm Veränderung https://motacc.de/fussrasten/v…uni-incl.-variogelenk?c=6 Ich habe gerade mal abgefragt ob die ne ABE haben.
Höhere und bequemere Sitzbank wäre auch gut aber am besten wäre es diese Probe zu fahren ...
Beste Grüße
Karsten
-
Hallo zusammen,
wir sind umgezogen, daher habe ich für den Bosch Fontus Akku Niederdruckreiniger keine Verwendung mehr. Für alle die was eine Wohnung haben
und ihr Moped mal Reinigen möchten ist das Gerät von Bosch genau das richtige. Die Akkuladung hält bequem für zwei Tankfüllungen ( Je Füllung 15 Liter)
Das Gerät ist in einen sehr guten Zustand und funktioniert einwandfrei.. Im Lieferumfang sind alle Zubehörteile
enthalten.
https://www.amazon.de/Bosch-Ou…ontus-Druck/dp/B07BRNWKVG
Das Gerät wurde von mit am 1.1.2020 von mir gekauft und hat also noch ein paar Monate Garantie.
Bei interesse einfach melden
Preis ist inkl. Versand
-
Gestern mit der TomTom Go App eine super Spannende Tour von München nach Landshut gefahren. Lauter kleine Straßen. War echt begeistert.
DC324B2C-611D-4B2D-BE9C-5D7F81AC9F95_autoscaled.jpg10FA7A6D-CE3B-432C-976A-AF307F5A11EC_autoscaled.jpgCDA4EFF7-3D41-4B1C-B4D6-A7FCBA899E78_autoscaled.jpg
-
-
Das steht, wie bereits erwähnt im Zubehörkatalog
Der untere Satz hat einen Verweis auf den oberen und umgekehrt.
Die Absicht dahinter ist doch klar. Wer das liest, kauft dann beide
und schon hat Honda wieder Geld verdient.
Wenn man bei der Montage merkt, das die Abweiser auch einzeln
montiert werden können, ist es zu spät.
Am Crosstourer habe ich auch die originalen Abweiser, weil ich
sie günstig bekommen habe. Merke ich einen Unterschied?
Eigentlich nicht.
Schön ein wenig in die Marketing falle getappt