Alles anzeigen… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
Kann ich nicht sagen. Hab keinen Schuberth Helm.
Bei meinem RPHA60 funktioniert es
Alles anzeigen… wenn ich mir jetzt jemand berichten könnte, dass der Adapter auch mit dem SC 1 im Schuberth funktioniert …
Kann ich nicht sagen. Hab keinen Schuberth Helm.
Bei meinem RPHA60 funktioniert es
Hab mir den Carplay/Android Wireless Adapter von Snoto geholt. Da ist ja einen neue Abdeckung für den USB Port dabei. Diese wird aber im Grunde nicht benötigt. Der Stecker passt auch mit der Originalabdeckung. Ich weiß bekommt man bei diversen Chinesischen Händlern günstiger.
Alles anzeigenEine einfache Frage:
Kann ich irgendwo eventuelle Rückrufe einsehen um dann zu prüfen ob gemacht?
Auf der Honda Seite Rückrufe kann man schauen ob Rückrufe anstehen. Hierzu braucht man aber die FIN
Habe ich durch Zufall gefunden obwohl ich es nicht gesucht hatte.
Carplay/Android Auto Wireless Adapter Honda CRF1100 NT1100 – SNOTO
Könnte aber auch sein das Honda sich noch was für die Messe in Köln aufgehoben hat.
Alles anzeigenKannst du uns eine Bezugsadresse verraten?
z.B. Schalenerweiterung
Alles anzeigenIch hatte grade einen Anruf von meinem Hondahändler (Motrorrad Box Dachau) wegen dem Display das immer beschlägt.
Mein Garantieantrag ist nach 2 Monaten genehmigt worden.
Am 7.11. wird das Display getauscht ( zum 2. Mal)
Ich hoffe das dann das Drame gelöst ist.
Danke an die Motrorrad Box Dachau für die Hartnäckigkeit gegenüber Honda
die Motorrad Box ist auch ein Top laden.
Alles anzeigenSicher das es kein KI Fake ist?
Wo soll denn in der Zeit des Baukastenprinzips auf einmal nen Dreizylinder-Motor herkommen ?
Gruß
René
Ich glaube nicht das es ein Fake ist. War auf der offiziellen Honda Seite bei Facebook
Alles anzeigenHallo Markus,
gab es noch mehr Infos dazu, oder wurde nur der Motor gezeigt?
lg
hoffi69
Hallo
War leider nur ein kurzer Teaser. Eine Garage öffnet sich. Man sieht bissi Motorrad, dann den Motor