Ich denke ich werde das Problem mit der Platzierung des Handy mir dieser Tasche lösen:
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525
Beiträge von Ridemyat
-
-
Ich habe jetzt Mal im Österreichischen AT Forum den Roland Berger angeschrieben bezüglich des Carplay. Warum Honda auf das System setzt und ob es Pläne gibt das auch Mal Android Car kommen wird. Wenn ich eine Antwort habe melde ich mich.
Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
-
Zitat von MacReiner
Das mag sein...
Der Hersteller behauptet aber etwas anderes:
Zitat:
„Designed and built in house, it ensures the best communication between your phone and device for stable and uninterrupted CarPlay experience“Aber ich glaube, wir schweifen grad zu weit vom Thema ab...
Ich weiß immer noch nicht, ob das Fernlicht der neuen AT aus zwei Augen strahlt oder nicht.
Weiß das jemand schon sicher?Gesendet von meinem Nokia 5110
Ja strahlt sie. Hab es getestet.
-
Ich war gestern beim freundlichen und hab mir die Adventure Sports genauer angesehen. Honda hat bei der Verstellung der Sitzbank 5 Schritte zurück gemacht. Um die Fahrersitzbank verstellen zu können muss jetzt erst der Soziussitz entfernt werden. Geht nach wie vor mit dem Schlüssel und ohne Werkzeug aaaaaaber dann geht das gefummel los. Ich kann es gar nicht beschreiben aber das ist nur mit dem Wort "Verschlimmbessert" zu beschreiben. Bei der Adventure Sports wird es vermutlich nicht so zum tragen kommen, aber bei der Standartvariante die ja als Offroadgerät eingesetzt werden kann wird die ein oder andere Flugstunden bekommen wenn der Fahrer die Sitzbank für die Geländefahrt verstellen möchte.
-
-