Alles anzeigenWissen tue ich es nicht.
Wenn aber „alle“ Sprachen enthalten sind, stelle ich mir die Frage, wofür es dann eine US-Version gibt.
Vielleicht gibt es länderspezifische Funktionen?
Glaub ich nicht.
Alles anzeigenWissen tue ich es nicht.
Wenn aber „alle“ Sprachen enthalten sind, stelle ich mir die Frage, wofür es dann eine US-Version gibt.
Vielleicht gibt es länderspezifische Funktionen?
Glaub ich nicht.
Alles anzeigen... und wo ich schon dabei bin ...
funktioniert bei einem von Euch WhatsApp in Verbindung mit CarPlay? Grundsätzlich ja nur mit Diktier- und Vorlesefunktion aber bei mir scheinbar nur im Stand. Ist das ein Sicherheitsfeature? Es könnte aber auch daran liegen, dass zu viele Störgeräusche vom Mikro aufgenommen werden – Siri also nichts versteht – und dass die Headsetausgabe beim Vorlesen auf meinem Sena zu leise ist. (Ich glaube, mein SMH5 ist nicht das leistungsstärkste ... weder das Mikro noch die Ohrlauscher).
Nutze das auch nur selten, aber wenn man mal durchgeben will, dass man noch drei Stunden länger unterwegs ist, weils grad schee is, dann will ich auch nicht anhalten müssen – weils halt grad schee is!
Jemand Erfahrung damit? Danke.
Also bei mir funktioniert das mit dem diktieren und vorlesen während der Fahrt problemlos. Ich habe einen Cardo Packtalk als Headset.
Wenn man sich die Anleitung durchliest, ist es so wie bei jedem anderen Flashupdate. Sollte kein großes Problem sein.
Für mich stellt sich die Frage ist dieses Update tatsächlich von Honda. Wie sieht es mit der Garantie aus wenn was schief läuft ![]()
![]()
So wie man im anderen Thread lesen kann, ist es für die US und Kanada Modelle. Im Grunde kann man es doch jetzt auch noch warten.
Alles anzeigenFrag mal wieder , wahrscheinlich ist doch seit gestern online
Samstag geht meine zu ihm wegen dem Rückruf. Hab gesagt er soll sich Zeit lassen, dann kann er nächste Woche gleich das Update machen ![]()
Alles anzeigenLeider war die Presse wohl mal wieder schneller als die Realität. Ich hab soeben mit meinem freundlichen HH telefoniert, die haben zwar davon gehört, dass es dieses Update geben soll, haben es aber wohl momentan noch nicht zur Verfügung. Da heißt es wohl doch noch abwarten. Wobei, hier in Leipzig sind die Straßen sowieso noch weiß, da ist noch nicht viel mit fahren.
Ich habe die selben Informationen wie du. Mein Händler weiß auch noch nicht ab wann es verfügbar sein soll. Er informiert
mich aber wenn es da ist.
Meine geht am Samstag zum freundlichen. Nächste Woche macht er dann die notwendigen Arbeiten.
Alles anzeigenhallo,
würden mich auch interessieren...
ein feedback wäre sehr nett
gruß
Bekommt ihr. Kommen nächste Woche