Beiträge von Ridemyat
-
-
-
Ich wünsche euch auch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2021
-
Alles anzeigen
Bitte beachten Originale Ladekabel zu verwenden. Hatte bei meinem Apfeltelefon Probleme. Nach dem Austausch funzte alles perfekt.
Bei mir funtioniert es auch mit einem Kabel aus dem Zubehör. Man sollte darauf achten das es auch für die Datenübertragung geeignet ist. Git auch welche die nur zum Laden verwendet werden können.
-
Alles anzeigen
Josefus: Falls du dich doch für den Bremshebel entschieden solltest, weil die Motorbremse farblich nicht so zur Geltung kommt
, dann müsste es dieser sein:Danke für den Tipp. Hab schon ewig nach der Möglichkeit gesucht mir den farblich gestalten zu können. Hab heute gleich zuschlagen müssen. By the way. Motorbremse bekomme ich in Gold

-
-
Alles anzeigen
Mal schauen ob Honda Schweiz die Version auch schon hat
Mit Sicherheit. Frag nach dem Update für das Lichtsteuergerät
-
Alles anzeigen
Das ist selten dämlich. Es führt später zu Verwirrung und nachfolgend zu unnötiger Arbeit.
Die Version welche im Display zu sehen ist, ist die welche das komplette Display Entertainment Motorsteuerung etc. wiederspiegelt. Hat nicht mit den anderen Steuergeräten zu tun. Die History wird bei Honda im System für jedes Moped hinterlegt. So hat es mir mein freundlicher Erklärt
-
Es gibt ein 8 Tage altes Update für das Lichtsteuergerät. Dann ist der Fehler laut freundlichen behoben.
Wichtig der Softwarestand von 2.60 welcher im Displayangezeigt wird,t verändert sich nicht.
-
Hallo
gestern war meine AT bei der Jahresdurchsicht. Hier wurde ein Update des Lichtsteuergerätes durchgeführt.
Die Version kam erst in den letzten 8 Tagen herraus. Das Problem mit den Nebelscheinwerfern ist wohl mit diesem Update
Geschichte. Auch der Fehler mit dem Tagfahrlicht wurde mit diesem Update behoben.
Das Update bekam lediglich das Lichtsteuergerät. Somit ändert sich "nicht" der Softwarestand welcher im Dispplay angezeigt wird.
Der bleibt bei Version 2.60.
Falls es jemanden interessiert. Ausserhalb der Garantie verlangt Honda für ein Update 21,00 EUR.