Carsharing von Miles: So will man mit den "Milfs" umgehen
Immer wieder fahren "Milfs" durch die Gegend. Eigentlich wären es "Miles", doch der Name des Unternehmens fällt oft Vandalen zum Opfer. Wird Miles etwas…
www.stern.de
Die Motorkontrollleuchte, englisch Malfunction Indicator Light (MIL), ist Teil der anfangs in Kalifornien und inzwischen auch in anderen Staaten und Ländern geforderten On-Board-Diagnose bei Kraftfahrzeugen. Es handelt sich dabei um eine Kontrolllampe im Kombiinstrument. Typischerweise ist die MIL durch einen stilisierten Motor gekennzeichnet.
Also den Nippel durch die Lasche ziehen..
Ich schließe dieses Thema hier, lasse es aber zum ggf. Nachlesen noch bestehen.
Alles anzeigen...............................
Dadurch habe ich auch ein weiteres Problem, das ich noch nicht lösen konnte:
Wenn ich, wegen längerer Fahrt, das Handy mal direkt an der Honda mittels USB-Kabel laden möchte, dann geht dort bislang direkt ANDROID AUTO an, was ich ja eigentlich gar nicht will.. (s.o.)
Anmerkung: bislang habe ich die ganze Verbinderei HONDA-HANDY nur mit In-Ear-BT-Ohrhörern (Galaxy-Buds-2) getestet
.........................
schau mal in den Einstellungen und darin siehst du "Android Auto automatisch starten"
Hilft Dir das etwas weiter?
Alles anzeigenErnst oder nicht: meine Frau ist gerade dran, sich eine neue Bernina Nähmaschine zu kaufen. Dort sind 1500.- die unterste Einstiegsstufe. Und ich würde mich auch nicht damit zufriedengeben
Bernina? .... Der Name kommt mir bekannt vor........