Habe inzwischen 27 Bestellungen.
Die letzten zwei Jahre waren es um die 60.
Eine Woche läuft die Frist ja noch...
Habe inzwischen 27 Bestellungen.
Die letzten zwei Jahre waren es um die 60.
Eine Woche läuft die Frist ja noch...
Alles anzeigen
Leider halten bei mir die Bremsklötze vorne auch nicht besonders lang,
Beim DCT kann man ja die -Minus Taste fürs Runterschalten vor Ampeln, Kreuzungen, Kurven etc. nutzen.
Mach ich andauernd.
Hallo,
bitte, wie geschrieben, über meine Mailadresse bestellen damit ich alle Bestellungen an einem Ort habe
und keine verloren geht.
Danke
Halloho ...
die Bilder sind ausgewählt
WIEDER ERSTMAL VIELEN DANK FÜR DIE VIELEN TOLLEN BILDER !!
Es waren dieses Jahr wieder viele Einsendungen weshalb leider viele schöne Bilder im Kalender fehlen werden.
Die Bilder habe ich schon eingestellt. Es kann noch leichte Änderungen durch die Druckerei geben. Der Druck wird final mit denen abgesprochen.
Der Kalender wird wieder so aufgebaut wie die letzten Jahre.
Der Kalender kostet 11 Euro. Verpackung und Versand berechne ich wieder mit 6 Euro (D). (Bei mehreren Kalendern nur 1x Versand)
VERBINDLICHE Bestellungen (bis zum 26.11.) per Mail an africatwin.adri(ae)gmail.com mit Angabe von Anzahl, Name und Adresse schicken.
Ihr bekommt von mir dann die Zahlungsmodalitäten (Nach der Bestellfrist!) per Mail mitgeteilt. (Wie in den letzten Jahren)
Die Kalender verschicke ich dann Anfang bis mitte Dezember; aber noch vor Weihnachten
sobald das Geld von euch auf meinem Konto ist und ich die Kalender von der Druckerei erhalten habe.
Ich hoffe er gefällt euch wieder...
Die Bilder Jul-Dez
Die Bilder Jan-Jun
18 Einsendungen, und damit etwas weniger als letztes Jahr, habe ich bis heute erhalten. DANKE!!
Ich werde die Bilder in den nächsten Tagen sortieren und hoffentlich bis zum Wochenende die 12 schönsten ausgesucht haben.
Dann gibt es die Bilder und die Infos zur Bestellung.
Hallo,
danke für Eure Einsendungen bisher!!
Bitte, falls noch nicht geschehen und jemand noch was hat, mir noch an diesem Wochenende Bilder zuschicken.
Merci
Alles anzeigen
Du lebst in einer Traumwelt. FB weiß alles über dich. Deine Privatsphäre-Einstellung gilt nur für andere User und die sind i.d.R. auch nicht das Problem. Coockies, etc. tun ihr Übriges.
Man kann auch manche Seiten (z.B. die von Joe Pichler) öffnen und lesen ohne angemeldet zu sein.
So langsam trudeln die ersten Bilder ein, danke dafür.
Werde jetzt nicht allen eine Antwort schicken, deshalb an dieser Stelle mein Merci